Sign & Shop |

Sign & Shop in Bonn steigert Umsatz auf über 1 Million Euro

Werbetechnik in neuen Räumen - Guggenheim-Transparente produziert

BONN - Das Werbetechnik-Unternehmen Sign & Shop in Bonn hat im vergangenen Jahr seinen Geschäftsumsatz weiter steigern können und wird Ende Juni seine Produktions- und Ausstellungsfläche in Bonn erheblich ausweitern. Wie Geschäftsführerin Elfi Klotz mitteilt, sollen in der letzten Juni-Woche Ausstellung, Verwaltung und Fertigung des Unternehmens an einem neuen Standort in der Landsberger Straße in Bonn-Tannenbusch zusammengefasst werden. Bisher unterhielt das Unternehmen zwei unterschiedliche Standorte in der Kölnstraße (Verkauf) und der Georgstraße (Produktion).

Für das Jahr 2006 rechnet Klotz mit einem Umsatz von über einer Million Euro. Die gute Auftragslage ist vor allem auf vielfältige Maßnahmen zur Außengestaltung und eine gewachsene Investitionsbereitschaft von Firmen und Veranstaltern sowie ein erheblicher Zuwachs im Bereich Bauschildtechnik zurückzuführen.

So hat Sign & Shop unter anderem die mit großer Aufmerksamkeit bedachten Großbanner zur Guggenheim-Ausstellung an der Kunst- und Ausstellungshalle gefertigt. Auch die rund 200 Quadratmeter großen Megaprints auf der Außenseite der WM-Südkurve auf dem Münsterplatz wurden von Sign & Shop geliefert und montiert.

Damit hat sich das Unternehmen als einer der größten Lieferanten von Werbetechnik in der Region Köln-Bonn etabliert. Zu den sechs bestehenden Mitarbeitern werden zu Beginn des neuen Ausbildungsjahrs zwei Lehrlinge hinzukommen.

Web: http://www.sign-und-shop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1448 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sign & Shop lesen:

Sign & Shop | 21.08.2008

Sign & Shop stärkt Position als Lieferant von Werbetechnik

BONN – Das Bonner Werbetechnik-Unternehmen Sign & Shop hat im vergangenen Jahr seinen Geschäftsumsatz weiter bei über einer Million Euro halten können, obwohl bei Aufträgen vor allem aus mittelständischen Unternehmen bereits erste Zurückhaltun...