clever-geheizt.de |

clever-geheizt.de - Ihr Fachhandel für Infrarotheizungen im Internet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wohltuend und energiesparend Heizen mit Strahlungsheizungen!clever-geheizt.de bietet Ihnen ein großes Produksortiment an Infrarotheizsystemen zu attraktiven Preisen!

Winterzeit ist Heizzeit und auch in der Übergangszeit zum Frühling muss man an kalten Abenden die Heizung nochmal anstellen. Das führt natürlich auch zu hohen Energiekosten und der Geldbeutel wird spätestens bei der Jahresendabrechnung darunter leiden. Eine ideale Alternative um energiesparend zu heizen bieten hier Infrarotheizungen. Aber Heizen mit Strom ist doch teuer?

Das ist grundsätzlich richtig, wenn man versucht mit Strom die Raumluft zu erwärmen, wie beispielsweise mit Nachtspeicheröfen. Die Energiekosten für die Inbetriebnahme solcher Heizkörper sind immens.

Eine Infrarotheizung erwärmt jedoch nur indirekt die Raumluft. Vielmehr wird die elektrische Energie nahezu voll in Wärme umgewandelt und alle sich im Raum befindenden Körper ( Menschen,Möbel,Wände) werden erwärmt. Diese Körper dienen als Speichermedium der Wärme und geben sie indirekt in die Raumluft wieder zurück. So entsteht zum einen eine behagliche Wärme, zudem wird durch diesen Prozess keine Luft aufgewirbelt, wie bei herkömmlichen Heizmethoden. Denn durch die Luftaufwirbelung werden auch Staub,Milben und Bakterien zirkuliert, was zu erheblichen Atembeschwerden führen kann.

clever-geheizt.de ist Ihr Fachhandel im Internet für Infrarotheizungen.

Neben innovativen Infrarotheizungen in verschiedenen RAL Farbtönen, bietet Ihnen clever-geheizt.de ein großes Produksortiment an Glas und Spiegelheizungen, Tafelheizungen oder Natursteinheizungen. Die entsprechende Regeltechnik können Sie ebenfalls zu attraktiven Preisen bei uns kaufen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mirjana Radosavljevic (Tel.: 004928618084524), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden