5.000 Euro Einsparungen im Privathaushalt in 5 Jahren

Von Sparfreunde Deutschland eG

Sparfreunde Deutschland eG 5.000 Euro Einsparungen im Privathaushalt in 5 Jahren - ein Fürsorgeprogramm für die ganze Familie

In der heutigen Ausgabe unserer Pressemitteilung wollen wir Ihnen zeigen, dass maßgeschneiderte Konzepte einer Familie 5.000 Euro an Einsparungen in 5 Jahren ermöglichen. Auf diesem Gebiet sind wir spitze, weil es funktioniert.

Überlegen Sie doch einmal, wofür Sie monatlich Geld ausgeben und dabei meinen wir vorrangig nur jene Positionen auf Ihrem Haushaltszettel, die regelmäßig wiederkehrend sind und mit dem täglichen Leben zu tun haben. Wir meinen keine Luxus- oder Sonderwünsche, sondern Ausgaben wie Strom, Gas, Wohnen überhaupt, Telefon, Versicherungen, Auto etc. pp. Das leidige Thema wird gerne und oft spontan abgewunken, nach dem Motto " ich gehe ja schon in den Discounter und habe schon alles so günstig wie möglich mir besorgt". Wir glauben, dass Sie schon ganz nah dran sind und dennoch haben Sie einen anderen Beruf, als sich täglich damit zu beschäftigen, Produkte des täglichen Lebens günstiger zu beschaffen und entsprechende Preise zu verhandeln. Nicht nur wir haben herausgefunden, dass Onlineportale wenig helfen, einfach aus dem Grunde, weil diese von bestimmten Firmen oft subventioniert werden und als Gegenleistung dann gute Bewertungen suggerieren. Leider hat der Verbraucher nur wenig davon und dann noch weniger, wenn ihm klar wird, dass es anders noch günstiger gewesen wäre, wenn er sich objektiv beraten hätte. Hier kommen dann wiederum die Sparfreunde zum Einsatz. Es sind Freunde des Sparens und Freunde wollen doch immer nur das Gute für den nächsten.

Was wäre es Ihnen denn wert, füntausend Euro einzusparen? Das ist eine Menge Geld und für eine Familie ein Vier-Sterne-Urlaub in den Ferien mitten im Süden vergleichbar. Sparfreunde Deutschland können und wollen Ihnen das zeigen, Sie müssen nur danach fragen.

Ihr Mehrwert ist deutlich monetär messbar. Sparen ist mit viel Aufwand verbunden, den wir gerne für Sie übernehmen. Daraus ergibt sich eine weitere Entlastung für Sie, weil Sie nichts zu tun brauchen. Das in uns gesetzte Vertrauen macht sich schwarz auf weiß in Pluszahlen auf Ihrem Konto sichtbar. So einfach ist das.

Schauen Sie entspannt in die Zukunft und nutzen Sie Ihr hart verdientes Geld für wesentlich wichtigere Werte im Leben. Was die Zukunft Ihnen bringt, ist das, was Sie ihr heute schon bereit sind zu geben oder anders, ist die Folge Ihrer Entscheidung heute. Damit alles zum Besten wird, ist es hilfreich, sich damit auseinander zu setzen und einen Sparfreund zu befragen, was er tun würde, wenn er an Ihrer Stelle wäre. Lernen Sie Sparfreunde kennen und Sie werden es zu schätzen wissen.

Spannende Themen und Inhalte!
Wir freuen uns sehr, etwas Großes geschaffen und geleistet zu haben, was wir Ihnen in den nächsten Wochen weiter nach und nach gerne vorstellen möchten. Sie werden erstaunt sein. Bleiben Sie am Ball, denn es ist Ihr Geld. Es warten eine Vielzahl von spannenden und genialen Themen auf Sie. Mehr als 56 Ansätze haben wir Ihnen zu bieten, wie Sie wahrhaftige Mehrwerte und viel Geld einsparen können.

Nutzen Sie doch unseren Newsletter, um regelmäßig über neue Themen informiert zu werden. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Newsletter ein. Selbstverständlich ist dieser Dienst für Sie absolut kostenlos und unverbindlich. Wir halten den Datenschutz zu 100 Prozent ein. Sie können sich jederzeit auch wieder austragen.

Was bisher bekannt wurde
Damit Sie wissen, was Sie verpasst haben, wenn Sie die vorigen Meldungen nicht mitbekamen:

- Die Sparfreunde Deutschland eG stellt sich vor
- Wie funktioniert Genossenschaft
- Die Genossenschaft mit Konzept
- Wir kennen unseren Weg, so kommen auch Sie sicher an Ihr Ziel
- Die Wege des Geldes und Renditemöglichkeiten
- Der Sparfreund in Deiner Nähe
- Konzepte, statt komische Rezepte

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.sparfreunde-deutschland.de

Wir sind auf Facebook
Sie werden auch an Informationen fündig auf Facebook. Besuchen Sie uns doch einmal dort und liken Sie den dortigen Eintrag, um weitere Informationen zu erhalten.

Hier finden Sie das Impressum und die Datenschutzvereinbarung: www.sparfreunde-deutschland.de