Reggae-Dance-Night in der HOFKNEIPE

Von DIE HOFKNEIPE

Papa Boye & The Relatives heizen winterliches Grebin karibisch auf
Thumb

Grebin (hh). Mit viel Rhythmus und einer ordentlichen Portion Sonnenschein im Blut darf in der HOFKNEIPE zu Grebin am Samstag, 14. Februar 2015, ab 20 Uhr wieder voll abgetanzt werden. Im Rahmen ihrer Winter-Clubbing-Tour werden sich dann Papa Boye & The Relatives erneut mit eigenen Songs und auch altbekanntem Material aus der Reggae-Schatzkiste präsentieren.

Die Musiker der Gute-Laune-Band stammen alle aus Westafrika und verstehen es auf meisterhafte Weise, durch fröhliche Klänge wie Reggae, Calypso, Afro-Beat und Socca die Hüften der Besucher zum Schwingen zu bringen. Papa Boye & The Relatives eröffnen mit ihren Songs die Reggae-Saison 2015 und heizen DIE HOFKNEIPE ordentlich ein. Zur Unterstützung wird auch der eine oder andere Gastmusiker mit auf der Bühne stehen. Angekündigt ist nicht nur Spaß für die Ohren sondern auch für die Augen. Dieser Abend wird heiß!

Karten im Vorverkauf zum Konzert von Papa Boye & The Relatives sind erhältlich in der Buchhandlung Schneider, Lübecker Straße 18, 24306 Plön und in der HOFKNEIPE.

Unter Telefon 04383 5189155, diehofkneipe@t-online.de, www.die-hofkneipe.de gibt es zudem weitere Informationen zu der Veranstaltung und kann für den Sonntag danach ein Langschläferfrühstück mit Bio-Produkten aus der Region gebucht werden.

Papa Boye & The Relatives
am Samstag 14. Februar 2015, um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr