Sardegna GmbH |

Sardinien: 1 Klick zum Angebot der Woche - mit 2 Klicks zum Wunschhaus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf der neuen Einstiegsseite www.Sardinien.de werden 180 Ferienhäuser in Sekundenschnelle nach Ihren persönlichen Wünschen auf Verfügbarkeit überprüft und ausführlich in Wort und Bild präsentiert.

Sie interessieren sich eher für Videos zu Stränden, Häusern oder Impressionen von der Insel oder möchten in Sardinien's Schatztruhe nach kulturellen Geheimtipps stöbern? Nur zu, dies alles finden Sie auf der neuen Einstiegsseite der www.Sardinien.de. Besonderes Highlight: das Ferienhaus der Woche! Jede Woche neu, zu einem Sonderpreis für die ganze Saison. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage auch mit einem maßgeschneiderten Angebot.

Kennen Sie schon unsere Sardinien Themenwelten? Auf www.liconchi-sardinien.de, www.costarei.de, www.pula.de oder www.villasimius-sardinien.de. erfahren Sie alles Wissenswerte zu der jeweiligen Urlaubsregion und über die verfügbaren Ferienhäuser. Darüber hinaus tolle Urlaubsfotos unserer Kunden und Insider Informationen von Sardinien. Zudem freuen wir uns über jeden neuen Sardinien-Fan: auf Facebook und im wirklichen Leben!

Die Sardegna GmbH ist auf Sardinien spezialisiert und wird seit 1975 als Familienunternehmen geführt. Ein engagiertes Team von Experten berät Sie persönlich zu Sardinien, zu den Ferienhäusern, zu Hotels und zur Anreise. Im persönlichen Gespräch finden wir sicherlich das passende Feriendomizil für Sie und buchen auch gern die Anreise mit Fähre oder Flug und Mietwagen. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 89 7498660, senden Sie uns Ihre Anfrage über die Website oder schicken Sie einfach eine Email an villen@sardinien.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ursula Kaup-Leopold (Tel.: 089 749866-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2114 Zeichen. Als Spam melden