info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH |

Trimr: Shaker und Trinkflasche in einem! Die erste Hybrid-Flasche für unterwegs, beim Sport und im Haushalt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das, was die Menschen an Trinkflaschen und Shakern am meisten lieben, ist im Trimr vereint. Die Hybrid-Flasche Trimr überzeugt zudem mit einem integriertem Strohhalm.

Das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY (HWG) ist bekannt für seine innovativen Haushalts- und Küchengeräte. Über die letzten Jahre hat HWG immer wieder Weltneuheiten lanciert und auf dem Markt etabliert: Eine davon ist der Trimr, die weltweit erste Hybrid-Flasche - eine Trinkflasche mit integriertem Shaker.



Das, was die Menschen an Trinkflaschen und Shakern am meisten lieben, ist im Trimr vereint. Die Hybrid-Flasche der US-amerikanischen Firma Trimr überzeugt zudem mit einem integriertem Strohhalm: Umfragen ergaben, dass 82 Prozent aller Frauen am liebsten mit Strohhalm trinken. Mit dem Trimr kann man spontan entscheiden, ob man lieber suckeln oder trinken möchte.



Der Clou ist die Technologie des integrierten Shakers: Die Schüttel-Feder aus chirurgischem Edelstahl (316) ist wie der CycloneTM Agitator geformt. Dadurch hat sie im Gegensatz zu kugelförmigen Federn einen idealen Aktionsradius und erzielt ein perfektes Mixergebnis: Protein-, Nutrition- und Nahrungsergänzungsmittel-Shakes aber auch Dressings oder BBQ-Saucen erhalten eine einheitlich cremige Konsistenz. Der Trimr besteht aus umweltfreundlichen Materialien wie Eastman Tritan ®; er ist BPA-frei, geschmacks- und geruchsneutral. Selbstverständlich folgt auch die Form der Funktion: Der Trimr liegt ergonomisch perfekt in der Hand und passt in alle üblichen Getränkehalter. Mit nur 200 g Gewicht und 700 ml Volumen nimmt man den Trimr tatsächlich gerne mit für unterwegs.



HWG ist offizieller Vertriebspartner für Trimr aus den USA.

Erfahren Sie mehr unter: www.trimr.eu



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendreich Christoph (Tel.: +497731796110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2135 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH lesen:

HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 03.02.2015

Tüten verschließen - supereinfach, superschnell Der Sealabag ist der neue Haushaltshelfer aus dem Hause HWG

"Zwei Handgriffe müssen genügen", das war das Ziel des Singener Unternehmens HOUSEWARES GERMANY (HWG). Als Hersteller und Entwickler von praktischen Haushaltshelfern hat das Team mit dem Sealabag nun ein Tool im Sortiment, mit dem man kinderleicht,...
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 03.02.2015

Der Colandish revolutioniert als Weltneuheit die Kochgewohnheiten

Er ist ein praktisches Sieb und - dank Pop-up-Silkonboden - eine formschöne Schüssel. Im Colandish können Speisen vorbereitet, serviert und aufbewahrt werden. Entwickelt wurde der Colandish in Zusammenarbeit mit den Designern Michael&Knox und ist ...
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 04.02.2014

Der Profi Can MULTI von Housewares Germany

Die Profi-Can-Serie aus der Entwicklungsabteilung von HOUSEWARES GERMANY hat Zuwachs bekommen: den Profi Can MULTI. Wie alle Geräte der Serie steht auch er für höchste Sicherheit. Neben seiner Hauptaufgabe, dem Dosenöffnen, bietet er jedoch noch ...