DeLife GmbH |

CREATE YOUR KINGDOM!

Das Möbelunternehmen DeLife präsentiert sich 2015 mit neuem Online-Auftritt!

Ebersdorf, 05.02.2015. Aufwändiger, exklusiver und vor allem noch benutzerfreundlicher so präsentiert sich das Möbelunternehmen DeLife ab heute mit neuem Internetauftritt seinen Kunden. Mit innovativem Responsive Design, neuem Logo, einem frischen Slogan und einer hochwertigen Bildersprache geht der Online-Händler neue Wege in der Möbelbranche.

Responsive Design und größere Bilder Für ein besseres Shoppingerlebnis

Unsere Lifestyle Möbel unterscheiden sich durch ihr besonderes Design stark vom Rest des Marktes, sagt Martin Sailer-Arnold, Head of E-Commerce & IT bei DeLife, deshalb wollen wir unsere Produkte auch anders präsentieren. Mit noch größeren, stimmungsvollen Bildern, einer intuitiven Bedienbarkeit durch noch mehr Übersichtlichkeit und einem endgeräteoptimierten Design werden wir mit unserem neuen Shop-Layout noch mehr Menschen ein einmaliges Shoppingerlebnis bereiten und ihnen helfen, sich Ihr Zuhause ganz individuell und einzigartig einzurichten.

CREATE YOUR KINGDOM Der neue DeLife Slogan

Ganz in diesem Sinne ist auch der neue Slogan CREATE YOUR KINGDOM zu verstehen. Dazu Sailer-Arnold: Wir haben nach einem Claim gesucht, der unsere Firmenphilosophie widerspiegelt. Jeder kann sich mit unseren Möbeln sein eigenes und persönliches Paradies schaffen, und zwar fernab von 0815 oder unbezahlbaren Preisen. Egal, wer man ist, woher man kommt oder welchen Stil man bevorzugt.

Die neue, aufwändig inszenierte Fotostrecke auf der DeLife Startseite unterstreicht diesen Anspruch mit einem frechen Augenzwinkern. Vom Luxus-Punk mit Familie über die Lady im besten Alter mit dem außergewöhnlichen Hobby mit dem neuen Online-Auftritt von DeLife findet jetzt jeder noch besser und noch schneller genau die Möbel, die am besten zu seiner Persönlichkeit und seinem Zuhause passen!

Über DeLife

DeLife, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, haben wir unsere Erfahrungen in der Möbelbranche mit Leidenschaft und großem Engagement in die Welt des World Wide Web getragen. Auf der Basis unserer jahrelangen Tätigkeit im Segment des Großhandels sowie vertraut mit dem Einrichten renommierter Möbelhäuser, wurde in uns die Passion entzündet, unsere zahlreichen Kunden an der Leidenschaft für außergewöhnliche Möbel aus allen Wohnbereichen teilhaben zu lassen.

DeLife steht für herausragende Möbel, einzigartige Wohnideen und ausgezeichneten Service. Wir wollen jeden Tag auf´s Neue mit höchster Qualität, kreativen Designs kombiniert mit exzellenter, umfangreicher Kundenbetreuung und schneller Lieferung überzeugen!

Daher ist es unserem 50-köpfigen Team ein besonderes Anliegen, Ihnen besondere Konditionen zu bieten, die den Kauf unserer einzigartigen Möbel zu einem echten Shopping-Erlebnis werden lässt. DeLife bietet deshalb nicht nur eine Preisgarantie, sondern, für uns selbstverständlich, auch kostenlosen Versand & Rückversand, 5% Preisnachlass bei Selbstabholung und 3 % Rabatt bei Vorauszahlung, sowie Rechnung und Ratenkauf.

DeLife l(i)ebt Möbeltrends und Wohnideen! Genau wie unsere mehr als 200..000 Kunden! Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Web: https://www.delife.eu/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kratzert (Tel.: +49 (0)9562 400 64 156), verantwortlich.

Keywords: Möbel, Onlnieshop, Layout

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3235 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeLife GmbH

DELIFE, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, haben wir unsere Erfahrungen in der Möbelbranche mit Leidenschaft und großem Engagement in die Welt des World Wide Web getragen. Auf der Basis unserer jahrelangen Tätigkeit im Segment des Großhandels sowie vertraut mit dem Einrichten renommierter Möbelhäuser, wurde in uns die Passion entzündet, unsere zahlreichen Kunden an der Leidenschaft für außergewöhnliche Möbel aus allen Wohnbereichen teilhaben zu lassen.
DELIFE steht für herausragende Möbel, einzigartige Wohnideen und ausgezeichneten Service. Wir wollen jeden Tag auf´s Neue mit höchster Qualität, kreativen Designs kombiniert mit exzellenter, umfangreicher Kundenbetreuung und schneller Lieferung überzeugen!
Daher ist es unserem 50-köpfigen Team ein besonderes Anliegen, Ihnen besondere Konditionen zu bieten, die den Kauf unserer einzigartigen Möbel zu einem echten Shopping-Erlebnis werden lässt. DELIFE bietet deshalb nicht nur eine Preisgarantie, sondern, für uns selbstverständlich, auch kostenlosen Versand & Rückversand, 5% Preisnachlass bei Selbstabholung und 3 % Rabatt bei Vorauszahlung, sowie Rechnung und Ratenkauf.
DELIFE l(i)ebt Möbeltrends und Wohnideen! Genau wie unsere mehr als 200.000 Kunden! Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Weitere Pressemitteilungen von DeLife GmbH lesen:

Delife GmbH | 17.11.2016

Das große SOFAntastische Fans Gewinnspiel von DELIFE

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir jetzt schon über 50.000 Fans von unseren Möbeln und unserer Arbeit überzeugen konnten!“, erklärt DELIFE Senior Online Marketing Managerin Anna Kratzert, „Über unsere sozialen Kanäle und eben ganz beson...
DELIFE GmbH | 22.07.2016

Clovis Modulsofas wachsen mit den Ansprüchen

„Dass das Leben sich immer schneller ändert, wissen wir alle nur zu gut“, sagt David Hofmann, Category Manager bei DELIFE „Wir ziehen viel öfter um, vergrößern oder verkleinern uns wieder und brauchen deshalb Möbel, die sich unserer ...
DELIFE GmbH | 03.11.2015

Live-Edge – Exklusive Baumkantenmöbel

„Durch den großen Erfolg unserer Baumtische haben wir schnell gemerkt, wie viel Potential in Möbeln mit Baumkante steckt“, sagt Martin Sailer-Arnold, Head of E-Commerce & IT von DELIFE „deshalb wollten wir unbedingt einen Schritt we...