Pay-It-Easy.de als neuer zuverlässiger Payment Service Provider

Von FirstFinance GmbH

Pay-It-Easy.de ist seit 2014 als neuer Payment Service Provider auf dem Markt. Der Provider bietet seinen Kunden sichere und zuverlässige Lösungen für Zahlungsabwicklungen auf Online-Vertriebsplattformen.

Pay-It-Easy.de richtet sich an Online-Shop-Betreiber, die für Zahlungen ihrer Produkte Kreditkarten akzeptieren möchten oder eine günstigere Lösung für Kreditkarten-Zahlungen suchen. Jason Altehoefer, Geschäftsführer von Pay-It-Easy,de, erklärt zur Einführung: Wir haben uns auf elektronische Zahlungsabwicklungen für Online-Shop-Betreiber spezialisiert und bieten unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges System für Online-Zahlungen.

Einfache Installation des Online-Payment-Tools

Die Payment-Tools von Pay-It-Easy.de zeichnen sich durch ihre einfache Installation und Implementierung in Online-Shops aus: Neben der Magento Extension stehen auch die Erweiterungen für Oxid und Shopware sowie eine PHP-Lösung mit iFrame zur Verfügung.

Nach einer kurzen Registrierung und Installation des gewünschten Payment-Tools von Pay-It-Easy.de können Testzahlungen durchgeführt sowie die Funktionalitäten des Tools getestet werden. Wenn das gewählte Tool den Kundenwünschen entspricht, kann nach Auswahl des Basic-, Pro-, oder Premium-Paketes eine Live-Schaltung beantragt werden. Außerdem ermöglicht die Benutzeroberfläche des Payment-Tools eine detaillierte Übersicht der monatlichen Kosten und Transaktionen.

Mehr als 6 Jahre Erfahrung in Online-Zahlungsabwicklungen

Hinter Pay-It-Easy.de steht die FirstFinance GmbH aus Mannheim, die auf mehr als 6 Jahre Erfahrung im Payment-Bereich sowie mit Online-Vertriebsplattformen zurückgreifen kann. Reifen-profis.de und alufelgen-hai.de, die Online-Händler für Reifen, Felgen und Kompletträder, nutzen seit 2014 erfolgreich das Online-Bezahlsystem des Payment Service Providers.

Betreiber von Online-Shops können sich von Pay-It-Easy.de bei der optimalen Integration des Payment-Tools beraten und unterstützen lassen. Der Payment Service Provider prüft, welche Zahlungsvarianten für den Kunden infrage kommen, und berät im Hinblick auf den Kreditkartenakzeptanzvertrag, um das beste Disagio mit dem Acquirer zu erzielen.

Höchste Sicherheit und Support bei Pay-It-Easy.de

Pay-It-Easy.de arbeitet mit dem DirectPOS-System. Mit dem System des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) steht ein zertifiziertes und sicheres System zur korrekten Abwicklung der Zahlungen zur Verfügung. Für Kunden, die ein Online-Payment-Tool in ihren Shop integriert haben, bietet Pay-It-Easy einen kostenlosen Email- und Telefonsupport sowie einen technischen Support an.

Weitere Informationen unter Pay-It-Easy.de

Unternehmensprofil:

Pay-it-easy.de ist ein im Jahr 2014 gegründeter Payment Service Provider, der sich auf die Implementierung von Payment-Tools in Online-Shops spezialisiert hat. Der Payment Service Provider greift auf mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Online-Zahlungsabwicklungen zurück und bietet neben einer umfangreichen Beratung für das passende Payment-Tool einen kostenlosen Support für alle Kunden. Durch das zertifizierte DirectPOS-System des VÖB werden sichere und schnelle Zahlungsabwicklungen garantiert.