IT-Lösungen für den Mittelstand zum Festpreis

Von T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Einstiegslösungen minimieren Risiken

Thumb Das eigene IT-System ad hoc auf Belastbarkeit testen? Schwachstellen im System finden? Die eigene redaktionierbare Webseite umsetzen? All das und mehr ist machbar! Der Geschäftsbereich Multimedia Solutions von T-Systems mit Hauptsitz in Dresden bietet unter dem Portal www.solutiondigits.com Sofortlösungen an, die helfen, wenn größere Investitionen im Etat nicht mehr drin sind. Lasttest, Performance-Analyse und SMARTAL werden wie alle anderen Solution Digits zum Festpreis angeboten und können optional erweitert werden. Sie decken die gängigsten Anforderungen von Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen ab. Welches Digit am besten geeignet ist, können Besucher der Website mit Hilfe eines Solution-Finders selbst herausfinden. Informationen zur Funktionsweise und zu den Leistungsmerkmalen werden jeweils ausführlich dargestellt. Demos und Fachliteratur decken das Interesse an weiteren Details ab. Firmen können die kompakten Lösungsbausteine online oder per Fax bestellen. Werden individuelle Voraussetzungen und Ansprüche nicht von den Digits abgedeckt, kann man das kostenlose Beratungsangebot der Dresdener IT-Spezialisten ebenfalls online anfordern. Ansprechpartner: T-Systems Multimedia Solutions GmbH Team Solution Digits Hausanschrift: Riesaer Straße 5, 01129 Dresden Postanschrift: Postfach 10 02 24, 01072 Dresden Telefon: +49 351 8505 - 444 Telefax : +49 351 8505 – 555 E-Mail: kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Internet: www.solutiondigits.com Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an kontakt.solutiondigits@tsi-mms.de Unternehmenseckdaten: T-Systems Multimedia Solutions ist Teil von T-Systems und entwickelt E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für die Branchen Telecommunications, Services & Finance, Public & Healthcare, Manufacturing sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Procurement, E-Commerce, E-Services, E-Learning u.a. Das Unternehmen ist 2006 im vierten Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings. Mehr Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen finden Sie unter http://www.t-systems-mms.com