Dr. Gestmann & Partner Public Relations |

Schlank über Nacht: Abnehmen ohne Jojo-Effekt

Jeder zweite Deutsche ist zu dick. Viele wollen oder müssen abnehmen. Doch die meisten Diäten wirken bestenfalls kurzzeitig. Dr. Dr. Michael Despeghel stellt nun in seinem neuen Buch Schlank über Nacht einen wissenschaftlich erprobten Ansatz vor, wie die ungeliebten Pfunde dauerhaft purzeln.

Dr. Dr. Michael Despeghel

Schlank über Nacht

CBX Verlag 2015

176 Seiten, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-98168-018-8

14,95 (D), 15,40 (A)

auch als E-Book und Hörbuch erhältlich

Der Schlüssel zum Wunschgewicht ist für Despeghel die kombinative Wirkung von drei Faktoren: erholsamer Schlaf, optimale Ernährung und ausreichende Bewegung. Abnehmeffekte stellen sich auf diese Weise quasi über Nacht ein. Das motiviert. Denn jeder kann mit der Anleitung des Lifestyle-Experten seine persönlichen Abnehmziele realisieren, ohne sein Leben grundlegend umkrempeln zu müssen. Nach nur sechs Wochen sind so ein deutliches Weniger an Kilos und ein deutliches Mehr an Lebensqualität gewährleistet.

Vital- und schlaftypgerechte Anleitung

Den Erfolg von Despeghels ultimativer Abnehmformel belegen Studien der Universität Gießen und der Deutschen Sporthochschule Köln. Der Spezialist für gesunde Lebensführung verdeutlicht, wie Schlafen beim Abnehmen hilft und was die einzelnen Vital- und Schlaftypen tun können, um den Abnehmprozess zu beschleunigen. Bei der Bewegung lautet die Devise wie beim Essen: Weniger ist mehr. Despeghel zeigt, warum kurze, aber intensive Trainingssequenzen wie ein Jungbrunnen wirken und wie die richtige Ernährung diesen Effekt unterstützend verstärkt. Das Gute: Selbst Couch Potatoes halten spielend mit und mutieren sukzessive zu Bewegungsjunkies.

Sportmuffeltaugliche Empfehlungen

Das Ratgeberbuch enthält zudem Tipps, wie sich der innere Schweinehund und Durchhänger überwinden lassen. Leser erfahren, wie sie sich schlank essen und das gefährliche Bauchfett verschwindet. Konkrete Anleitungen für Ungeübte wie auch Geübte sowie Kontrolltabellen für besseren Schlaf und Übungspläne für mehr Fitness runden das Buch Schlank über Nacht ab. Es überzeugt vor allem dadurch, dass es jedem, der möchte, mit Despeghels Abnehmformel gelingt, auch unter Alltagsbedingungen am Ball und so dauerhaft schlank, fit und gesund zu bleiben.

www.cbx-verlag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gestmann (Tel.: 0228 – 966 998 – 54), verantwortlich.

Keywords: Abnehmen, Diäten, Schlanker werden, Despeghel, Gesundheit, Fitness, Bewegungsprogamm, Ernährung, Schlafen

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Gestmann & Partner Public Relations