KEPPNER.biz | Unternehmenslösungen |

20 Jahre den Kunden im Fokus - Firmenjubiläum der KEPPNER.biz

Hamburg, 06. Februar 2015 - Das Unternehmen Michael Keppner | Unternehmenslösungen feiert sein 20jähriges Bestehen. 1995 gründete Michael Keppner das Büro für Informationssysteme (B/f/I), dessen Geschäftszweck es war, individuelle und hochspezialisierte Softwarelösungen auf der Basis standardisierter Programm-Bibliotheken sowohl für MS-Windows als auch MacOS zu entwickeln.

Da der effiziente Einsatz von Informationstechnologien ein wesentlicher Teil bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen sowie des Unternehmens-Profits ist, wurde das Leistungsangebot schon bald um die Beratung von Unternehmen mit dem Schwerpunkt kundenzentrierte Gestaltung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen erweitert. In diesem Zusammenhang wurde aus dem B/f/I die KEPPNER Unternehmensberatung.

Im Jahr 2009 begann das Unternehmen mit der Entwicklung der Unternehmenssoftware eXtendingApplicationSolution - kurz XAS - , in welche die Erfahrung von über 15 Jahren Individualprogrammierung und Beratung für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen eingingen.

2012 richtete die Keppner Unternehmensberatung ihr Geschäftsmodell neu aus und bietet heute individuelle Unternehmenslösungen zur Gestaltung und Steuerung von Geschäftsprozessen aus einer Hand - von der betriebswirtschaftlichen Unterstützung über eine individuell konfigurierbare Unternehmenssoftware bis zum anbieter-neutralem Management und Team-Coaching für Organisations- und IT-Projekte. Im Rahmen der Neu- ausrichtung wurde aus der Keppner Unternehmensberatung die KEPPNER.biz.

Web: http://www.keppner.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Keppner (Tel.: +49 04 2809360), verantwortlich.

Keywords: 20 Jahre KEPPNER.biz

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1584 Zeichen. Als Spam melden