info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitalakademie |

Vitalakademie: Bildung hat Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der neue Ausbildungskatalog und die überarbeiteten Webseite der Vitalakdemie spiegeln die Ziele für 2015 wieder: Höchste Qualität, neue Lehrgänge und flexible Studienmodelle!

 

 

 



Mit der Vitalakademie auf Erfolgskurs
"Gesundes Wachstum bei laufender Qualitätssicherung hat für uns Priorität. Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, haben wir unsere Aufgabe gut gemacht und sichern nachhaltig unseren Erfolg und den Erfolg unserer Absolventen", sagt Mag. Mario Weingartler, Geschäftsführer der Vitalakademie Österreich.

 

Für 2015 wurden neue Bildungsprogramme aufgenommen, etablierte Lehrgänge überarbeitet und an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und beruflichen Erfordernisse angepasst. Mit Sonja Kainberger, MBA holte sich die Vitalakademie eine sehr erfahrene Akademieleiterin mit an Bord. Frau Kainberger blickt auf viele Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Erwachsenenaus- und Weiterbildung zurück und bringt nun all Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in die Vitalakademie ein.

 

Ausblick für das Bildungsjahr 2015
Die Vitalakademie hat hat für das neue Jahr ihr Ausbildungsangebot erweitert. Es können nun auch Lehrgänge im Bereich Personal-Fitness Training, Sport-Mental Training und für Vegan-Ernährungstraining gemacht werden.

 

Fernlehrgänge
Da die Nachfrage nach flexibel gestaltbaren Lehrgängen zunehmend größer wird, werden seit knapp vier Jahren gemeinsam mit learn-at-home Fernlehrgänge angeboten, die ein zeit- und ortsunabhängiges Studium ermöglichen.

 

Infoabende und Workshops
Für Interessierte finden jeden Monat Infoabende und Workshops zum Kennenlernen zu den unterschiedlichen Bildungsthemen an der Vitalakademie statt. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Termine: www.vitalakademie.at.



Web: http://www.vitalakademie


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Gamsjäger (Tel.: +43 (0) 732 / 86 07 63), verantwortlich.


Keywords: Fernstudium, Ausbildung, Weiterbildung, Fernlehrgang, Ausbildungskatalog

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vitalakademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitalakademie lesen:

Vitalakademie | 01.09.2015

Warum Gesundheits- und Sportausbildungen so gefragt sind?

  Mag. Mario Weingartler, Geschäftsführer der Vitalakademie kann das große Interesse an Ausbildungen für Gesundheitsberufe nur bestätigen und sieht dafür folgende Gründe:   „(1) Gesund zu sein ist ein wichtiger Wert – für Junge und Ält...
Vitalakademie | 03.07.2015

Nachhaltige Weiterbildung – die Vitalakademie schafft neue Möglichkeiten

  Die Vitalakademie bietet ab sofort in Kooperation mit dem Austrian Institute of Management (AIM) der FH Burgenland und der Austrian School of Applied Studies MBA-Programme an, die auch ohne vorheriges Erststudium belegt werden können. Das MBA Stu...
Vitalakademie | 17.06.2015

Die Massageakademie der Vitalakademie startet ihr Kursprogramm

  In Österreich unterscheidet man man zwischen verschiedenen Arten von Masseuren: Gewerblichen, Medizinischen und den Heilmasseur. Nur die letzten beiden dürfen auch kranke Menschen behandeln. Die Ausbildung zum Gewerblichen Masseur dauert 2 Jahre...