Meine Biografie schreiben lassen? Ja, es ist Ihr Buch für die Menschen Ihres Lebens

Von Biografie meines lebens

Jedes Leben ist ein Unikat. Es sollte gebührend erinnert werden. Wir schreiben Ihre Biografie - auf höchstem Niveau!

Unsere Passion und Spezialität sind literarisch hochwertige Biografien -

Die "Biografie Ihres Lebens" ist ein Buch für die Menschen Ihres Lebens - für Ihre Familie, Ihre Partnerin, Ihren Partner, für Freunde und Bekannte. Ein solches Buch ist sicher eines der schönsten Geschenke, das Sie diesen Menschen überreichen können.

Unser gemeinsamer Weg zu Ihrem "Buch des Lebens"

Während etwa eines Jahres können Sie und "Biografie meines Lebens" einen gemeinsamen Weg zu Ihrem Buch beschreiten. Zeit für Gespräche & Sensibilität für Ihre Lebensgeschichte - beides ist uns dabei sehr wichtig. Professionalität bei der Umsetzung jedoch nicht weniger bedeutend, um schließlich ein wundervolles und gelungenes Werk in Händen zu halten.

Die Stimme Ihrer Persönlichkeit aufspüren:
So beginnt unsere Zusammenarbeit.

Die Geschichte Ihres Lebens muss eine packende Stimme haben: Die Stimme Ihrer Persönlichkeit. Niemand wird Ihr Buch sonst mit Interesse und Freude lesen. Während erster Gespräche werden wir diese Stimme aufspüren und gemeinsam Rückschau auf Ihren bisherigen Lebensweg halten. Abschließend werden die ersten Zeilen oder auch Illustrationen zu Ihrem Leben entstehen.

Die feierliche Übergabe oder professionelle Lesung im geladenen Kreise.

Nach diesem gemeinsamen Jahr und vielen Gesprächen halten Sie das "Buch Ihres Lebens" in Händen. Gerne organisieren wir eine feierliche Übergabe an einem Geburtstag oder während eines Familienfestes.

Ganz besonders in Erinnerung bleibt sicher eine professionelle Lesung aus Ihrer Biografie im geladenen Kreise. Sprechen wir über all dies, die Möglichkeiten sind vielfältig und überaus charmant.