Schiebetüren nach Mass bei Komandor Essen

Von Komandor Essen

Essen 06.02.2015. Schiebetüren sind kaum noch aus unserer heutigen Zeit wegzudenken. Stetig werden diese immer individueller auf Kundenwünsche angepasst. Bei Komandor Essen werden alle Wünsche erfüllt

Günstige und qualitativ hochwertige Schiebetüren findet man bei Komandor-Essen.de. Auf der Seite wird ein umfangreiches Angebot an Schiebetüren vorgestellt. Schiebentürensysteme, Glasschiebetüren und Glasduschkabinen in vielen verschiedenen Varianten lassen keine Kundenwünsche offen.

Schiebetüren für viele Anwendungen

Schiebetüren sind vielfältig einsetzbar. So dienen sie im Wohnzimmer und Flur zur Verschönerung der Einrichtung, erfüllen funktionale Bedürfnisse im Badezimmer und der Dusche und erweitern das Raumangebot, zum Beispiel bei der Garderobe. Komandor bietet Besuchern auf ihrer Seite einen Ratgeber und eine Menge Infomaterial zum Einsatz und der Verwendung von Schiebetüren. In der dazugehörigen Galerie sieht man als Kunde, wie Schiebetüren sinnvoll und ästhetisch eingesetzt werden können und kann sich für seine eigene Wohnsituation inspirieren lassen.

Schiebetüren nach Maß von Komandor

Schiebetüren, Glasschiebetüren und Einbauschränke liefert Komandor Essen auch nach Maß und passt diese den individuellen Bedürfnissen der Kunden an. Dank der langjährigen Erfahrung der Spezialisten von Komandor erhalten Kunden Planung, Aufmaß, Montage und sogar Wartung maßgeschneidert und bekommen so eine ideale Lösung bezüglich Funktionalität, Optik und Langlebigkeit.

Das Angebot umfasst dabei spezifische Konstruktionen in Hinblick auf Form und Größe, Farben und Gestaltung, Materialien, Sicherheitsaspekte, Anwendung, Eleganz und Harmonie und nicht zuletzt Nützlichkeit.

Virtuelle Visualisierung als Highlight

Komandor selbst hat ein eigenes Programm entwickelt und eingeführt, mit dessen Hilfe man dem Kunden eine virtuelle Umgebung zur Verfügung stellt, in der er selbst Entwürfe visuell anpassen und so Entwurfsfortschritte beobachten kann. Damit verbunden ist auch eine detaillierte Kostenaufstellung, die sich an den realen Kosten orientiert und so zu keinen unerwarteten Ausgaben für den Verbraucher führt.