In drei Tagen zum erfolgreichen Internetmarketing-Profi

Von Der Pressetherapeut

Die Marketingexpertin Heike Lange hilft, die eigenen Marketingideen im Internet zu verwirklichen. Durch ein zielgerichtetes Coaching lernt man, eigene Verkaufsseite zu erstellen und zu bewerben.

Heute wird das Internet ein immer wichtigerer Markt zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Um marktfähig zu bleiben, müssen sich gerade Kleinunternehmen ständig den neusten wirtschaftlichen Bedingungen anpassen. Dazu zählt auch das Internet. Um den Fortbestand des eigenen Unternehmens, auch in den endlosen Weiten des World Wide Web zu sichern, sollte man die wichtigsten Grundlagen des Onlinemarketings, bei einem Profi der Internet-Marketing-Akademie Chemnitz erlernen. Im nur dreitägigen Seminar Online-Marketingexpertin Heike Lange, sind Sie in der Lage http://www.internetprofiling.de ein eigenes OnlineBusiness zu verwirklichen. Und zwar - erfolgreich!

Die Marketingexpertin Heike Lange hilft dabei, die eigenen Marketingideen und Ziele zu verwirklichen. Durch ein zielgerichtetes Coaching, erstellen die Teilnehmer ihre eigene Verkaufsseite, die den Start in einen mehrstufigen Online Verkaufsprozess darstellt. Heike Lange: "Das ist aber nur der Start, denn eine Homepage oder auch ein Shop sind zu wenig, um erfolgreich zu sein. Der Shop muss im Internet auch gefunden werden und es muss Traffic auf die Seite gebracht werden. Es müssen also Besucher kommen, denn nur Besucher bringen auch Umsätze. Das ist nicht anders wie in einem normalen Ladengeschäft. Wer viele Schaulustige hat, macht auch viel Umsatz. Ein Laden in der Seitengasse wird nicht gefunden und macht Pleite." Für die Steigerung der Verkaufszahlen ist es daher wichtig, dass die potenziellen Kunden das Angebot oder die Homepage im Internet schnell und einfach finden und zahlreich die Internetseite ansteuern und besuchen.

Im Seminar von Heike Lange, erfahren die Teilnehmer alle wichtigen Grundlagen für die richtige Kundenansprache und errichten Ihre eigene WordPress-Power-Landingpage. Und damit eine moderne "responsive Website", die auf allen PCs, aber auch Tablets und sogar auf dem Handy perfekt dargestellt wird. Um den Kundenkontakt möglichst effektiv zu gestalten und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu optimieren, empfiehlt die Expertin, auf der Website ein Autorespondersystem zum Turbo-E-Mail-Listenaufbau zu integrieren. Denn e-Mails sind der direkte Kontakt zum potentiellen Kunden und damit echtes Kapital. Schlussendlich ist heute für den reibungslosen Verkaufsablauf, auch noch die Verknüpfung mit allen wichtigen Zahlungsanbietern notwendig. Auch dies wird in dem dreitägigen Seminar genau erklärt und die konkrete Umsetzung präsentiert!

Nach einem dreitägigen Seminar - die Basis für den optimalen Internetverkauf!

Gerade kleine Unternehmen verfügen oft über nur ein sehr geringes Marketingbudget. Deshalb kann die Steigerung der Verkaufszahlen von existenzieller Bedeutung seien. Die Internet-Marketing-Akademie Chemnitz hat sich mit ihrem Dienstleistungsangebot direkt auf das Low-Budget-Marketing eingestellt. Auch für das regionale Marketing im Internet werden die wichtigsten Grundlagen vermittelt. Angesprochen sind vor allem Freiberufler und Selbstständige, die ihren Umsatz langfristig steigern möchte. Informieren Sie sich über freie Seminarplätze bei den Seminaren von Online-Marketingexpertin Heike Lange unter: http://www.internetprofiling.de