Nutzen Sie jetzt noch kostenfrei Portalmarketing, der Trend in 2015 des Online Marketing für mehr Umsatz!

Von Totosu.de Ltd. & Co. KG

Kostenlos, mehr Besucher auf Ihren Webseiten genererieren, neue Kunden und mehr Umsatz durch Ihre Online Vistiten Karte inklusive eigener Auftrags-, Job- und Verkaufsbörse.
Thumb

Nutzen Sie eigentlich schon kostenfrei "Portalmarketing" von www.totosu.de?

Für zukünftig mehr Erfolg, Kunden und Besucher, auch für Ihr Unternehmen unverzichtbar.

Denn, wirft man sinngemäß einen Schwarzen Ball ins Schwarze Meer, würde dieser nur durch Zufall gefunden werden. Genauso ist es auch mit den täglich immer mehr werdenden Webpräsenzen. Diese werden nur durch Zufall gefunden, egal wie professionell diese ist.

Portalmarketing ist die aktuellste Strategie des Onlinemarketing in 2015 für mehr Besucher auf den eigenen Webseiten, die sogenannte Lead-Generierung.

Mit einem Firmeneintrag in dem Branchen- und Regionen spezifischen - Werbefreien Online Marketing Portal totosu.de mit Verlinkung zu der eigenen Webpräsenz, werden hier zusätzlich Inbound-Leads für das Unternehmen automatisch generiert.

Anders ausgedrückt, generiert diese Verlinkung des Firmeneintrages von dem Online Firmen Branchenverzeichnis totosu.de auf die vorhandene Webpräsenz, einen wirklich sehr wertvollen Backlink, welcher absolut benötigt wird, weil die Webpräsenz durch die Suchmaschinen dadurch viel höher bewertet werden.

Ist sozusagen gleichzusetzten mit einer Landingpage, nur viel effektiver, zumal die Landingpage auch erst beworben werden muss, um gefunden zu werden. Mit totosu.de ist eine Landingpage nicht mehr erforderlich, da die täglich immer mehr werdenden Besucher auf totosu.de und die Suchmaschinen optimierten Seiten, diese auf Ihre Webpräsenz leiten.

Ein weiterer Mehrwert für das in den Suchmaschinen optimierten Online Firmen Branchenverzeichnis totosu.de der dort eingetragenen Firmen mit Ihrem Firmeneintrag, sind auch die zusätzlichen Besucher dann von den verschiedensten Suchmaschinen.

Eine Suche im Online Firmen Branchenverzeichnis totosu.de wurde auch gezielt mit nach Postleitzahlen gegliedert. Mit Suche nur nach einer Postleitzahl, werden tatsächlich nur die Unternehmen, Online Visitenkarten, Dienstleistungen, Aufträge, Jobs, Artikel und Produkte aus der unmittelbaren Umgebung diesem Postleitzahlenbereich angezeigt.

Auf totosu.de - Das Werbefreie Online Marketing Portal - können Firmen-, Kontaktdaten sowie Produktdaten hinterlegt werden, damit Besucher, Einkäufer sowie Kunden bereits in einem frühen Stadium Ihrer Suche alle wichtigen Informationen vorfinden und somit durch die jeweiligen Verlinkungen auf dessen Webpräsenz direkt weitergeleitet werden.

Portalmarketing zeichnet sich zu anderen Marketingmaßnahmen durch eine sehr hohe Effizienz und geringe Streuverluste aus. Für zukünftig mehr Erfolg, Kunden, Besucher, und damit auch verbunden mehr Umsatz, für jedes Unternehmen absolut unverzichtbar.

Sie sollten sich heute noch unbedingt anmelden um http://www.totosu.de 1 Jahr lang bis 31.12.2015 komplett kostenfrei für Ihr Business auch zu nutzen.

P.S. Die Neukundenaktion ist zeitlich befristet und endet automatisch mit Erreichen einer festgelegten Anzahl von Neukundenregistrierungen. Das könnte u.U. Morgen schon sein.

Auf totosu.de können Sie Ihr Unternehmen bewerben, gleichzeitig Personal suchen, Aufträge an Nachunternehmer anbieten oder auch selbst suchen sowie verkaufen, was auch immer Sie zu verkaufen haben und mit Verlinkung zu Ihren Webseiten.

Ihre Online Visitenkarte, Aufträge, Jobs und Verkaufsangebote auf der Startseite totosu.de.
Die Nr. 1 als "Das werbefreie Online Marketing Portal" ein Muss für Ihr "Portalmarketing"!

Testen Sie es einfach mal 1 Jahr lang kostenfrei aus und nutzen die "Neukunden Aktion" www.totosu.de für Ihr "Portalmarketing"!

Anmeldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ab sofort auch möglich.

Auf Registrieren klicken und dann auf Nutzer-Registrierung klicken.

Für Arbeits- und Jobsuchende jetzt auch noch 1 Jahr kostenfrei www.totosu.de nutzen, mit Ihrer "Bewerber Online Visitenkarte und Verkaufsbörse!

Auf Registrieren klicken und dann auf Jobbörse-Registrierung klicken. Anmeldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind möglich.

http://www.totosu.de - Das Werbefreie Online Marketing Portal - Die Nr. 1 auch für Ihr Portalmarketing. Jetzt kostenfrei bis 31.12.15 nutzen!