CorleeMadMusic |

Neuerscheinung CD "Bad Boys I Love you" von Cora Lee (inkl. gleichnamiger Single & Video)

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

in der Anlage erhalten Sie eine aktuelle Information unseres Labels über die Neuerscheinung der CD "Bad Boys I Love You" von Cora Lee. Gern stellen wir Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage erhalten Sie eine aktuelle Information unseres Labels über die Neuerscheinung der CD "Bad Boys I Love You" von Cora Lee. Gern stellen wir Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung - Nachricht genügt.

Holger Schade, A&R

Titel: Bad Boys I Love You

Interpret: Cora Lee

Handelsstart: 13.02.2015

CorleeMadMusic/Membran/CDBaby

Kat.-Nr. 2014006 / GTIN 4050215095458

11 Titel, 41:53 min

Stil: Pop, Rock

Stimmgewaltig und in mitreißender Musikalität zeigt sich Cora Lee auf ihrem Debütalbum. Just als Berliner Rockgöre bekannt, hat sich Cora Lee heute zu einer ausgereiften Pop-Persönlichkeit entwickelt.

Mit "Bad Boys I Love You" legt sie ein Album vor, das von club-orientierter Popmusik über Rocksongs bis hin zur emotionalen Ballade ein breites Spektrum bietet und Coras Stärken Song für Song in den Vordergrund stellt: eingängige Melodien und Gesang mit Wiedererkennungswert.

Die mehrfach mit Gesangspreisen versehene und bereits auf CD-Samplern und Singles vertretene Sängerin ließ sich Zeit mit der Produktion ihres ersten Longplayers. Ohne Kompromisse wurden die Arrangements erarbeitet, Titel optimiert und mit erstklassigen Musikern besetzt. Bemerkenswert ist der einheitlich hochwertige Sound, der Coras Songs durch das Produzententeam von Kabumm Records (u.a. Pankow, Universal Baby, Dota Kehr, Wenzel) auf den Punkt bringt.

Es gibt viel zu entdecken in Cora Lees Welt, wo die "Bad Boys" die Guten sind und ein mit Hingabe produziertes Album zu mehr als einer Singleauskopplung verleitet.

Web & social media: http://www.coralee.de

Kontakt und Rezensionexemplare: 0178 - 14 16 015 / hs@corleemadmusic.de

CorleeMadMusic

Label / Künstlerbüro

Lichtenberger Str. 10

Holger Schade: +49 178 1416015

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Schade (Tel.: +49 30 42807293), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2695 Zeichen. Als Spam melden