info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Remax Immobilienwelt Krefeld |

Remax Immobilienwelt Krefeld neue Homepage online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Remax Krefeld

Märchen: "Vom hässlichen Entlein zur modernen Homepage"

Es war einmal eine Homepage - unattraktiv und in die Jahre gekommen.

Trostlos fristete sie ihr Dasein im World-Wide-Web und war traurig, dass sie von den Nutzern

immer seltener aufgerufen wurde. Etwas neidisch schaute sie auf all die schönen neuen Seiten

im Netz.

Diese hatten neue Funktionen, Produkte konnten schnell gefunden werden, waren übersichtlich

strukturiert und Kunden und Mitarbeiter fanden viel Lob für die Informationen auf diesen Seiten.

Immer wieder fragte sie sich: "Wieso bin ich so ein hässliches Entlein und kein stolzer Schwan?"



Dann, eines Tages, als sie wieder einmal von einem Virus, der über sie Viagra verkaufen wollte,

befallen war, raffte sie sich auf sagte sie zu sich selbst:

"Ich will auch von den Nutzern geliebt werden!

Ich will auch brauchbare Informationen liefern!

Ich will mich ändern und eine neue Chance erhalten!"



Als sie nachts wieder auf dem Server herumlag und überlegte, wie sie es am besten anstellen

konnte eine viel genutzte Homepage zu werden, twitterte sie ihre Lebensgeschichte in die Welt

hinaus.



Doch dann, Monate später, wurde es auf einmal hell um sie herum. Sie bekam ein neues

Gewand: vornehm, elegant, klar und übersichtlich. Die Homepage konnte sich unbeschwert

bewegen und lieferte nützliche Informationen zu Produkten und hatte viele neue Funktionen.

Sie fragte sich: "Kann ich bald aus meinem Dornröschenschlaf erwachen? Darf ich bald die User

mit meinem neuen Erscheinungsbild erfreuen? Wann werde ich das Licht des Internets erblicken?"

Aber eines war sicher: am 9. Februar 2015 ist ihr großer Tag.

Dann ist die Homepage www.immobilien-bittner ein Schwan und kein hässliches Entlein mehr!



Sie war froh und stolz, dass sie nicht länger abseits stehen musste und dass sie fortan wie die

anderen Homepages im Internet von den Usern angeschaut und genutzt wurde.



www.immobilien-bittner.de



Ihr Immobilienfachmann in Krefeld


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Bittner (Tel.: 02151-564288), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2514 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema