Zeitmanagement und Projektmanagement Seminare sehr gut vorgebucht.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Aktuelle Termine für Zeitmanagement und Projektmanagement Schulungen bundesweit.

Kompakttraining.de, Spezialist für interaktive Praxiswissen Seminare bietet wieder aktuelle Termine für seine bestens bewerteten Zeitmanagement Seminare und Projektmanagement Schulungen in allen Metropolen an.

Projektmanagement Seminar Praxiswissen 2tägig und Zeitmanagement Seminar Tageskurs bestens nachgefragt. Top Kundenbewertungen und Reputation des Weiterbildungsspezialisten aus Hamburg führen zu guter Buchungslage und vielen sicheren Terminen.

Kompakttraining.de hat sich dabei solche Seminare spezialisiert, bei denen Fachkräfte und Führungskräfte in kurzer Zeit Praxiswissen zur direkten Anwendbarkeit erlernen wollen. Der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008, so dass eine Bildungsscheck Förderung jederzeit möglich ist.

Im Gegensatz zu den typischen Theorie lastigen Akademien, sind die Seminare bei kompakttraining.de stets interaktiv aufgebaut, die Wissensvermittlung erfolgt mit einem Medien-Mix ohne Powerpoints und die Seminargruppen sind auf maximal 10 Teilnehmer limitiert. Konkrete Fallarbeiten und individuelle Video-Feedbacks sind weitere Markenzeichen.

Darüber arbeitet die kompakttraining.de als Weiterbildungsanbieter ausschließlich mit fest angestellten qualitätsüberwachten Trainern. Dieses aufwendige Bildungsmanagement und Bildungscontrolling lohnt sich. Das aktuelle Kursprogramm für Januar erzielte eine Gesamtbewertung von SEHR GUT (1,3) für den Monat Januar 2015