Auf www.haftpflichtberater.de die passende Betriebs-, Berufs- und Vermögensschadenhaftplicht finden!

Von Haftpflichtberater.de c/o Asekurado Versicherungsmakler GmbH

Das Portal bietet kostenfreie Angebotsvergleiche für z.B. Architekten, Ingenieure, Gutachter, Unternehmens- und Personalberater, die IT-Branche und viele andere Gewerbesparten an - mit Sofortabschluß!
Thumb

Auf www.haftpflichtberater.de findet nahezu jeder Gewerbetreibende, Selbständige oder Freiberufler seinen passenden Haftpflichtversicherungsschutz.

Von der klassischen Betriebshaftpflichtversicherung mit Schutz gegen die Folgen von selbst verursachten Personen- und Sachschäden über die Vermögensschadenhaftpflicht, die die "echten" Vermögensschäden ohne vorangegangenes Personen- oder Sachschadenereignis absichert (z.B. bei Personal- und Unternehmensberatern, Rechtsanwälten, IT-Firmen) bis hin zur Berufshaftpflichtversicherung für Architekten, Ingenieure, Sachverständige, Gutachter, Energieberater u.v.m. werden auf der Website viele namhafte Gesellschaften angeboten und verglichen.

Selbst Ärzte und andere medizinische Berufe können für ihre spezielle Fachrichtung den richtigen Versicherer finden.

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Versicherung bei Interesse sofort abzuschließen, bei Fragen steht ein kompetentes und freundliches Beraterteam telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Die Vergleichsrechner sind allesamt konzipiert, innerhalb von 2-3 Minuten ein umfangreiches Ergebnis zu erzielen - ohne lästiges Ausfüllen von langen Fragebögen.

Alle Vergleiche sind kostenlos und unverbindlich und ohne Eingabe persönlicher Kontaktdaten.

Wer Interesse an weiteren Versicherungsvergleichen hat (z.B. im Bereich Altersvorsorge, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Sachversicherung, Elektronikversicherung u.v.m.) wird ebenfalls fündig unter "weitere Vergleiche".

Haftpflichtberater.de ist die neue Vergleichsplattform der Asekurado Versicherungsmakler GmbH aus Hamburg, das seit über 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätige Team betreut deutschlandweit über 5.000 Kunden und hilft sowohl beim Abschluß als auch während der Vertragslaufzeit (z.B. im Schadenfall) persönlich und schnell.