PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bestenlistenportal für Unterhaltungsmedien 2015 stark erweitert


Von WebSolutions24.net Marcel Behling

Insbesondere Bücher-Rubrik betroffen
Thumb

Bereits seit 2013 können sich Interessenten für die besten und meistverkauften Bücher, Filme, Hörbücher, Songs und TV-Serien im Bestenlistenportal www.die-besten-aller-zeiten.de dank redaktionell ermittelter und anschaulich gestalteter Übersichten orientieren.

Nun wurde das Portal erheblich erweitert. Insbesondere die Bücher-Rubrik führt nun unter den Bestsellern nicht mehr lediglich die meistverkauften Bücher aller Zeiten, sondern auch Bestseller-Listen, die nach Jahreszahlen bzw. Genres sortiert sind. Außerdem wurden hier auch die Übersichten zu Fach- und Sachbüchern stark erweitert: Ob nun um die Rubrik "Wirtschaft, Business & Beruf" mit Listen über Themen wie BWL, Gehalt, Vertrieb, Verkauf, Akquise, Werbung oder einzelne Berufssparten, oder Rubriken rund um Philosophie, Religion, Politik und Geschichte mit ihren Übersichten wie z.B. über die Hauptwerke der Philosophie, die größten Philosophen aller Zeiten, die besten Bibel- und Koranübersetzungen, Politiker-Biografien usw.

Sämtliche Ermittlungen aller Erweiterungen fanden weiterhin auf Grundlage von Testberichten, Rezensionen, Umfragen und Verkaufszahlen statt und bieten wieder hilfreiche Detailinfo-Links, um sich umfassender über das jeweilige Werk informieren zu können. Und auch weiterhin können alle Übersichten natürlich von unseren Besuchern im Kommentarbereich untereinander diskutiert werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Behling (Tel.: 0208-94127780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1747 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!