WebSolutions24.net Marcel Behling |

Bestenlistenportal für Unterhaltungsmedien 2015 stark erweitert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Insbesondere Bücher-Rubrik betroffen

Bereits seit 2013 können sich Interessenten für die besten und meistverkauften Bücher, Filme, Hörbücher, Songs und TV-Serien im Bestenlistenportal www.die-besten-aller-zeiten.de dank redaktionell ermittelter und anschaulich gestalteter Übersichten orientieren.

Nun wurde das Portal erheblich erweitert. Insbesondere die Bücher-Rubrik führt nun unter den Bestsellern nicht mehr lediglich die meistverkauften Bücher aller Zeiten, sondern auch Bestseller-Listen, die nach Jahreszahlen bzw. Genres sortiert sind. Außerdem wurden hier auch die Übersichten zu Fach- und Sachbüchern stark erweitert: Ob nun um die Rubrik "Wirtschaft, Business & Beruf" mit Listen über Themen wie BWL, Gehalt, Vertrieb, Verkauf, Akquise, Werbung oder einzelne Berufssparten, oder Rubriken rund um Philosophie, Religion, Politik und Geschichte mit ihren Übersichten wie z.B. über die Hauptwerke der Philosophie, die größten Philosophen aller Zeiten, die besten Bibel- und Koranübersetzungen, Politiker-Biografien usw.

Sämtliche Ermittlungen aller Erweiterungen fanden weiterhin auf Grundlage von Testberichten, Rezensionen, Umfragen und Verkaufszahlen statt und bieten wieder hilfreiche Detailinfo-Links, um sich umfassender über das jeweilige Werk informieren zu können. Und auch weiterhin können alle Übersichten natürlich von unseren Besuchern im Kommentarbereich untereinander diskutiert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Behling (Tel.: 0208-94127780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1763 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WebSolutions24.net Marcel Behling lesen:

WebSolutions24.net Marcel Behling | 10.02.2015

Business-Portal für Oberhausen gestartet

Interessenten für das aktuelle Geschehen im Oberhausener Wirtschafts- und Geschäftsumfeld finden hierfür seit dem 7. Februar eine neue Internet-Adresse vor: Unter www.businessportal-oberhausen.de können sich in Oberhausen (NRW) tätige gewerblich...