PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Wenn Liebe nicht genug ist“


Von Verlag Kern

Roman

Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebender, wie sie alle Erwartungen an das Genre Liebesroman erfüllt.

 

Thumb

Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zunächst in seinem Gästezimmer unter. Am gleichen Tag verlobt er sich mit Lady Marianne Summerset. Die Verbindung mit ihr wurde von beiden Familien arrangiert. Bei dem Fotoshooting für die Werbekampagne für Thomas? Vater kommen sich Susan und Thomas sehr nahe. Thomas verliebt sich Hals über Kopf in Susan. Als Marianne die Verlobung öffentlich bekannt gibt, bleibt Thomas keine andere Wahl, er muss sie heiraten, um den Ruf der Familie zu schützen. Für Susan bricht eine Welt zusammen und sie zieht sich zurück.  Knapp zwei Monate später soll die Hochzeit stattfinden. Doch kurz bevor Thomas die Kirche erreicht, fasst er einen folgenschweren Entschluss, der am Ende zum Happyend führt.

 

Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebender, wie sie alle Erwartungen an das Genre Liebesroman erfüllt.

 

Das Buch wird an unserem Stand auf der kommenden Leipziger Buchmesse in Halle 4, Stand B 301/401 präsentiert.

 

Über die Autorin:  Martina Leitner ist Wienerin. Sie lebt mit ihrem Mann und der kleinen Tochter auf dem Lande, außerhalb von Wien. Trotz Vollzeitjob, Haushalt und Kind schafft sie es, ihrem Hobby treu zu bleiben, dem Schreiben. An ihrem ersten Roman ?Wenn Liebe nicht genug ist?, schrieb sie fast ein Jahr und nun wird er veröffentlicht.

 

Mehr über die Autorin auf www.Autorenprofile.de

 

 

 

Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

 

      

 

Wenn Liebe nicht genug ist

 

Roman

 

© 2015 Verlag Kern
Autorin: Martina Leitner
ISBN 9783957161-079
1. Auflage, Februar 2015
Softcover, 156 Seiten

 

Buch: 14,90 EUR, E-Book: 6,99 EUR

 

www.verlag-kern.de

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz (Tel.: 03677 4656390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2513 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!