Gabriel-Technologie Platform(TM) - Investition in Elektrosmog-Prävention

Von Gabriel-Tech GmbH

Gabriel - das steht für Investitionen in Perfektion: Forschung und Entwicklung, moderne Technologien, Kooperationen sowie Qualitätsmanagement und hochwertige Produkte verkörpern die Gabriel-Tech GmbH.

Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung hat bei der Gabriel-Tech GmbH traditionell einen hohen Stellenwert. Wir sind davon überzeugt, durch unsere kreativen Produktentwicklungen die digitale Zukunft mitzugestalten. Erfolgreich kann allerdings nur sein, wer seine Produkte ständig verbessert und an den aktuellen Stand der technischen und technologischen Entwicklungen anpasst. Deshalb lässt die Gabriel-Tech GmbH sowohl ihre aktuellen Produkte als auch Neuentwicklungen regelmäßig von Wissenschaftlern und Forschungsgruppen auf ihre Wirksamkeit überprüfen. Nur so kann gewährleistet werden, dass sich die Gabriel Technology Platform(TM) den stets verändernden Belastungen anpasst und effektiv wirksam bleibt.

Ein einzigartiges Mess- und Auswerteverfahren

Die Gabriel-Objekt-Berater arbeiten ausschließlich mit modernsten Technologien und Messgeräten. Die speziell für die Gabriel-Objekt-Beratung entwickelte Software garantiert eine Standardisierung von Messablauf und Messauswertung. Die Messungen mit hochwertigen Messsonden der Firma ROM-Elektronik erfolgen stets mit einer sehr hohen Genauigkeit und Präzision. Doch nicht nur auf präzise Messverfahren, sondern auch auf eine einfache und verständnisvolle Darstellung der Zahlenwerte wird bei der Gabriel-Tech GmbH Wert gelegt. Die eigens entwickelte Software setzt exakt gemessene Feldwerte in farbige Bildgrafiken um - denn Bilder sagen mehr als Zahlen.

Zertifizierung durch den TÜV SÜD

Um ihren hohen Qualitätsansprüchen neutral kontrollierbar zu genügen, hat sich die Gabriel-Tech GmbH im Jahr 2010 dazu entschieden, ihr Qualitätsmanagementsystem vom TÜV SÜD zertifizieren zu lassen.
Das Qualitätsmanagement der Gabriel-Tech GmbH ist nach ISO 9001:2008 TÜV SÜD zertifiziert für den Geltungsbereich: Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Messung, Analyse, Visualisierung und Beratung in Bezug auf das Erdmagnetfeld elektrischer und magnetischer Felder, elektromagnetischer Wellen sowie gemeinsamer Wechselwirkungen (EMI-Potenzial).

Made in Germany

Der Fabrikationshinweis "Made in Germany" ist heute als Gütesiegel für qualitativ hochwertige Produkte weltweit angesehen. Auch die Produkte der Gabriel-Tech GmbH sind "Made in Germany" - und das zu 100 %. Dadurch wird die Exzellenz vor Ort genutzt, die Region gefördert und weite Produktionswege vermieden.

Kooperationen

Die Gabriel-Tech GmbH hat sich von Anfang an nicht nur auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentriert sondern stets über den Tellerrand hinausgeblickt. An Schnittstellen, an denen das Know-how sinnvoll ergänzt werden konnte, wurden Kooperationen mit Forschungseinrichtungen oder erfolgreich operierenden Unternehmen eingegangen.

Im Bereich Forschung arbeitet die Gabriel-Tech GmbH besonders intensiv mit dem Geophysikalische-Forschungs-Gruppe e.V. (GFG) zusammen. Die GFG hat über Jahre hinweg in ein umfangreiches Equipment investiert, um insbesondere die multiplen Wechselwirkungen des Elektrosmogs darstellen zu können. Parallel dazu arbeitet die GFG mit der notwendigen messtechnischen Kompetenz und Erfahrung mit physikalischen, chemischen, biologischen und medizinischen Untersuchungsmethoden.

Weitere Kooperationspartner sind die ROM Elektronik GmbH (Messsonden), das Ingenieurbüro iMB (Mess- und Auswertesoftware), Audio Selection creaktiv GmbH (Forschung und Vertrieb im High-Fidelity-Bereich), die Hepart AG (Prävention) und viele weitere.

Wenn Sie mehr über die Gabriel Technology Platform(TM) erfahren möchten, folgen Sie uns auf unserer Website: www.gabriel-technology.de.

Sie möchten Produkte der Gabriel Technology Platform(TM) bestellen? Mit dem neuen Online-Shop der Gabriel-Tech GmbH ist das nun noch einfacher als zuvor! Über den Link www.gabriel-solution.com gelangen Sie auf die neue Website, die Ihnen einige weitere Informationen zum Thema Elektrosmog und die Produkte der Gabriel Technology Platform(TM) bietet - und mit einem Klick sind Sie direkt im Shop!