BONVU.COM |

USA als Einkaufsparadies für Schweizer

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Franken Aufwertung macht USA Einkäufe günstig wie nie zuvor

Nur wenige Tage nach der überraschenden Aufwertung des Schweizer Franken (CHF) gegenüber anderen Währungen erfreut sich BONVU.COM über einen dramatischen Anstieg von Bestellungen aus der Schweiz. Als führender amerikanischer Anbieter von USA Paketweiterleitung ermöglicht BONVU die problemlose Abwicklungen von Onlinebestellungen direkt bei US amerikanischen online-shops und privaten Verkäufern.

"Diese rasante Entwicklung des Schweizer Franken kam für uns völlig unerwartet" sagt Klaus Ruhmer, Gründer des Unternehmens. "Einkaufen in USA ist für Schweizer so günstig wie noch nie geworden."

Das Service von BONVU ermöglicht USA Internet-käufe aus der ganzen Welt indem eine US Zustelladresse zur Verfügung gestellt wird, Waren dort gesammelt werden und dann klein und sicher verpackt direkt an den Endkunden zugestellt werden.

Web: http://www.bonvu.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Ruhmer (Tel.: +1 512 351 1588), verantwortlich.

Keywords: Paket Weiterleitung, Sammelcontainer, Sammelsendung, Fracht Import, Seefracht, Luftfracht, Ocean freight, Sea freight, Spedition, USA Freight Forwarding, USA Online Shopping, Personal Shopper, Versand aus USA, Import aus USA, Package Forwarding, USA Eink

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BONVU.COM

Weitere Pressemitteilungen von BONVU.COM lesen:

BONVU.COM | 07.12.2012

Ebay USA Einkäufe mit BONVU zustellen

Austin, TX, U.S.A.: 7.12.2012 Wie im Wall Street Journal im Oktober 2012 berichtet hat Ebay begonnen, ein neues weltweites Versand Programm (Ebay Global Shipping Program) zu testen. Ein Service der in ähnlicher Form bereits seit fast 5 Jahren vom in...