A Wee Taste of Scotland |

NB Gin bei der After Show Party der BRIT Awards

Preisgekrönter Gin wird der Crème de la Crème der Musikindustrie serviert

NB Gin, der preisgekrönte Ultra Premium Gin aus North Berwick, wird bald von einigen der größten Namen der Musikindustrie verkostet. NB Gin wird exklusiv die Tische bei der starbesetzten Sony Music BRIT Awards Aftershow Party in London am 25. Februar zieren.

Die BRIT Awards sind der größte Musikpreis Großbritanniens und eine der begehrtesten Auszeichnungen im weltweiten Entertainment-Bereich. Aber die richtige Party beginnt nach der Verleihung, wenn einige der bekanntesten Persönlichkeiten zusammen kommen, wie z.B. Pharrell Williams und Mitglieder von One Direction.

NB Gin wird als einziger Gin den Gästen der mehr als 600-Namen langen Gästeliste serviert, neben einigen weiteren sehr exklusiven Drinks wie Belvedere Vodka. NB Gin?s Mixology-Experte hat zwei einzigartige Cocktails kreiert, die bei der Party gemixt werden. Außerdem wird auf jedem der Tische eine Flasche und Tasting-Gläser bereit stehen.

Vivienne Muir, Director bei NB Gin, sagt: ?Wir sind begeistert und fühlen uns sehr geehrt, NB Gin bei der größten Nacht der britischen Musikszene zu präsentieren. Aus einer solch langen Liste möglicher Marken gewählt zu werden ist für uns das Sahnehäubchen auf einem fantastischen letzten Jahr. Wir können es kaum erwarten, der Elite der Musikindustrie unseren eigenen handgemachten Ultra Premium Gin zu kredenzen.?

Morten Jensen, Partner bei Billetto UK Ltd, der bei der Auswahl der Getränke für das Sony Event berät, sagt: ?NB Gin war für uns die natürliche Wahl. Seine Qualität ist einmalig! Er ist perfekt für Cocktails, aber auch pur mit ein wenig Eis köstlich. Und die Flasche sieht großartig aus.  Unseren Gästen werden nur Getränke serviert, die diesem schillernden Event würdig sind und wir freuen uns, NB Gin auf dem Menü zu haben.?

NB Gin wird produziert von Vivienne und ihrem Mann Steve in einem maßgefertigten Destillations-apparat aus Kupfer in ihrer Mikro-Destillerie in North Berwick, Schottland. In einem London Dry Gin Destillationsprozess wird mit 100% britischem Getreide und nur acht handverlesenen Botanicals ein weicher und sehr ausbalancierter Gin hergestellt.

Seit dem Launch im Oktober 2013 gibt es für die neue Spirituose eine überwältigende Nachfrage. In Großbritannien wird NB Gin in einer langen Liste von High-End Hotels, Bars, Shops und Restaurants von Aberdeen bis London angeboten.  Und auch im Rest der Welt laufen die Geschäfte gut - neben Spanien, Deutschland und Dänemark stehen nun bald auch Flaschen in den USA. In Deutschland wird

NB Gin exklusiv über A Wee Taste of Scotland importiert und vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.leckeres-aus-schottland.de.

NB Gin wurde bei den Gin Masters 2014 mit einer Silbermedaille in der Kategorie ?Micro Distillery? ausgezeichnet, nur neun Monate nach seinem Launch. Er war ein ?klarer Gewinner? und ?stahl wirklich die Show? in einem kürzlichen Gin-Test mit 11 Gin-Sorten im schottischen Magazin The Scotsman. ?Einen weichen, runden Gaumen mit einem fantastischen, langen und souveränen Finish? und beschrieben als ein ?anständiger? Gin.*

NB Gin wird als ?superb? beschrieben vom königlichen Party Planer Johnny Roxburgh, der mehr als 33 Jahre Erfahrung im Catering und Party-Design für Luxusevents hat. Er ist mittlerweile einer der größten Fans von NB Gin und serviert den Artisan Gin bereits den Gästen hochangesehener High Society Events im ganzen Land.

Um der wachsenden Nachfrage gerecht werden zu können, haben Vivienne und Steve ihr Equipment aufgestockt und das Betriebsgelände bereits zum zweiten Mal in einem Jahr erweitert.

*Scotsman Weekend Life, 29 November 2014 ? The wine list by Rose Murray Brown

Web: http://www.leckeres-aus-schottland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schneider (Tel.: 04120-3479823), verantwortlich.

Keywords: NB, Gin, Brit Awards, Aftershow, Party, London

Pressemitteilungstext: 562 Wörter, 3978 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A Wee Taste of Scotland

Handgemachte Traditionen
A Wee Taste of Scotland bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Spirituosen und Feinkost von handverlesenen Lieferanten aus Schottland. Beste Zutaten, Herstellung größtenteils von Hand und absolute Qualität – darauf legen wir und unsere Lieferanten Wert!

Preisgekrönte Vielfalt
Viele unserer Delikatessen sind national und international ausgezeichnet worden. Deshalb sind wir offizieller Händler der Great Taste Awards.

Exklusive Produkte
Bei uns finden Sie nichts von der Stange! Unsere Produzenten sind meist kleine Familienunternehmen, die noch viel Zeit und Leidenschaft in die Herstellung investieren. Daher sind die Produkte oft nur limitiert und saisonal verfügbar.

Weitere Pressemitteilungen von A Wee Taste of Scotland lesen:

A Wee Taste of Scotland | 21.04.2016

Für uns einen Doppelten bitte!

Das Team der Glasgow Distillery hatte allen Grund zum Feiern, als sie erfuhren, dass zwei ihrer Produkte Awards bei der jährlichen World Spirits Competition in San Francisco bekommen haben. Prometheus 26yo, der Speyside Single Malt gewann Gold und M...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in F...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

NB Gin erneut als Starbesetzung bei BRIT Awards Party

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Premium-Spirituose aus North Berwick in Schottland, hat erneut eine exklusive Einladung zur Aftershow Party der Sony Music BRIT Awards in London am 24.02.16 erhalten. Zum zweiten Ma...