VEGA lädt zur Möbel-Saison 2015

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Ein gelungenes Ambiente ist die beste Adresse für unvergessliche Momente. In der Saison 2015 präsentiert VEGA Möbel-Neuheiten in exklusivem Design für drinnen und draußen.

HIGHLIGHTS INDOOR-NEUHEITEN 2015

Sessel BROOKLINE
Der elegante Sessel mit bequemem Sitzkomfort schafft eine exklusive Atmosphäre. Durch seine konischen Konturen wirkt BROOKLINE schmal, lädt ein Platz zu nehmen und macht in jedem modernen Gastro-Ambiente eine gute Figur. Das stabile Modell gibt es in zwei melierten Grautönen aus strapazierfähigem Polyester. Bei der Sockelblende stehen die Varianten Edelstahl und Holz zur Wahl.

Sessel ELIANO
ELIANO interpretiert das Retro-Thema in zeitgemäßer Form. In Lobby und Hotelzimmer lädt der Sessel zum gemütlichen Verweilen ein. Die hohen Lehnen mit den ausgeprägten "Ohren" dämpfen die Umgebungsgeräusche und bieten eine perfekte Ruhezone. ELIANO mit strapazierfähigem Polyesterbezug gibt es in den Farben Anthrazit meliert und Grau meliert, kombiniert mit Echtholzfüßen in Eiche oder Wenge.

Stuhl DILLON
DILLON mit seiner klassischen Form und den charakteristischen Längsstreben in der Lehne erinnert an den Retro-Style. Der Stuhl aus lackiertem Buchenholz in Weiß und Schwarz überzeugt durch eine klare Formensprache und liegt perfekt im angesagten Retro-Trend von Locations.

HIGHLIGHTS OUTDOOR-NEUHEITEN 2015

Stuhl DISTRICT mit Kissen
Bunt und fröhlich lädt DISTRICT mit seinem außergewöhnlichen Style in den Farben Anthrazit, Hellgrün und Petrol in die Outdoor-Lounge und auf die Terrasse ein. Mit seinem filigranen und doch stabilen Rahmen ist das Modell ein exklusiver Design-Blickfang. DISCTRICT ist pulverbeschichtet und weist bei jedem Wetter beste Outdoor-Eigenschaften auf. Bis zu fünf Stühle sind stapelbar.
Die Kissen zum hochmodernen Designer-Stuhl DISTRICT bieten mit ihrer hochwertigen Schaumstoff-Polsterung optimalen Sitzkomfort. Einfach mit Klettbändern an der Unterseite des Stuhls befestigen! Die wasserabweisenden Kissen aus 100% Polyester leuchten in Petrol, Anisgrün und Anthrazit und sind ideal im bunten Farbmix kombinierbar.

Klappstuhl BELIZE
Leicht und praktisch, ausgesprochen formschön, UV-beständig, wetterfest und langlebig, so ist der Klappstuhl BELIZE. Der stabile, pulverschichtete Aluminium-Rahmen ist ideal für den Außenbereich. Mit diesem hochwertigen Stuhl klappt alles, sogar das Platz sparen und die praktische Aufbewahrung!

Liegestuhl BELIZE
Bitte Platz nehmen und entspannen! Der Liegestuhl BELIZE mit dem stabilen, pulverbeschichteten Rahmen macht jeden Outdoor-Bereich zur garantiert wetterfesten Wohlfühlzone. Die Rückenlehne samt Kissen ist in vier Positionen individuell verstellbar und schafft perfekten Komfort.

Überzeugend ist die Variantenvielfalt von BELIZE als Klappstuhl und Liegestuhl: Mit dem Rahmen in Silber harmoniert die strapazierfähige, UV-beständige Ferrari Batyline®-Bespannung in Anthrazit und Grün. Bei der Rahmenversion Anthrazit stehen Bespannungen in Weiß, Petrol und Taupe zur Wahl. Klappstuhl und Liegestuhl passen optisch perfekt zur Stuhlserie TAILOR.

Outdoor-Abtrennung CAYA
Die Outdoor-Abtrennung CAYA schafft geschützte Bereiche und dient als erstklassiger Wind-, Lärm- und Staubschutz im Freien. Die einfache Montage des höhenverstellbaren und vielseitig einsetzbaren Systems funktioniert durch Aufstellfüße aus Stahl, mit oder sogar ohne Verankerung im Boden und ist ideal für jeden Untergrund. Für viel Gestaltungsspielraum sorgen die beweglichen Verbindungselemente und Trennwände in drei verschiedenen Abmessungen. CAYA aus pulverschichtetem Aluminium in Weiß und Anthrazit kombiniert mit Sicherheitsglas ist UV-beständig, wetterfest und pflegeleicht. Die robusten Wandelemente sind mit Kreidemarkern beschriftbar und kündigen die täglichen Highlights auf der Speisekarte gut sichtbar an.