Erstes Nahrungsergänzungsmittel mit Proteinen und Energie in einem Whey Gainer 737

Von Anabol Cracker

Sportler und Bodybuilder müssen stark auf ihre Ernährung achten um beim Training Erfolge zu erzielen.
Thumb

Nährstoff- und abwechslungsreich liefert sie Energie und stellt die richtigen Stoffe bereit um die Leistungsfähigkeit zu verbessern und Gewicht bzw. Masse durch einen schnellen Muskelaufbau zu erhöhen. Der Whey Gainer 737 von Anabol Cracker bietet ein ausgewogenes und nahezu optimales Verhältnis zwischen Proteinen, Aminosäuren, Kohlehydraten und Vitaminen.
Wer schnell viel und fettfreie Muskelmasse aufbauen möchte, muss seinen Körper beim Training genügend Energie zur Verfügung stellen und optimal unterstützen. Eine besonders proteinreiche Ernährung ohne Kohlehydratüberschuss bringt das Muskelwachstum in Wallung und macht den Körper leistungsfähiger. Dabei benötigen Sportler zum Beispiel 4mal mehr Proteine als ein Nichtsportler. Das ist über den Tag ohne Supplemente nur schwer zu erreichen.
Warum Proteine für den Muskelaufbau so wichtig sind, liegt auf der Hand. Betrachten wir einen Muskel, werden wir feststellen, dass er zum Großteil aus Proteinen besteht. D.h. ganz salopp gesagt, füllen wir ihn mit Proteinen auf, wird er größer und praller. Reduzieren wir die Einnahme von Kohlehydraten und Fett, wird die verbleibende Tagesdosis vom Körper als Energie verbraucht. Fehlt der Überschuss, gelangt er auch nicht als Fettpölsterchen auf die Hüfte oder andere Stellen um unsere harterarbeiteten Muskeln zu überdecken.
Für ein schnelles Ergebnis muss man den inneren Schweinehund überwinden und die Ernährung anhand der wichtigen Nährstoffe umstellen und die anderen auf ein optimales Tageslevel reduzieren. Dabei darf es keine Ausnahmen geben. Für Fitness und einen durchtrainierten Körper muss vor allem in der Anfangszeit der Ernährungsplan genauestens eingehalten werden. Im Alltag ist das meist nur sehr schwer möglich. Am Imbissstand um die Ecke lauern viele Kohlehydrate und noch mehr Fett. Proteine spielen nur eine nebensächliche Rolle. Also: genau das Gegenteil von unserer optimalen Ernährung.
Daher greifen immer mehr Bodybuilder und Kraftsportler auf Supplements oder Nahrungsergänzungsmittel zurück, die die Ernährung als abwechslungsreicher und nährstoffreicher Bestandteil unterstützen.
Vor allem für Bodybuilder, die schnell fettfreie und pralle Muskelmasse aufbauen möchten, empfehlen wir den Whey Gainer 737 von Anabol Cracker. Er ist ein leckerer Shake, der aus rein natürlichen Nährstoffen besteht, sich leicht auflöst, gut verträglich ist und in den verschiedenen Geschmacksrichtungen besonders lecker ist.
Er besteht aus schnell resorbierenden, tierischen Eiweißen bzw. Proteinen, die die Zellteilung anregen und das Muskelwachstum unterstützen. Der Shake ist angereichert mit einer optimalen Mischung aus Mono-, Di- und Oligosaccharide, den verzweigten und unverzweigten Kohlehydraten für die optimale Tagesdosis als Energielieferant.
Die Mischung machts: Whey Gainer 737 liefert zusätzliche Energie beim Training und kurbelt die Regeneration danach an. Und das Beste: er besteht zusätzlich aus wichtigen Vitaminen und kann so auch mal anstelle einer Mahlzeit eingenommen werden. Natürlich kann der Whey Gainer 737 eine ausgewogene und gesunde Ernährung nicht ersetzen, aber tatkräftig unterstützen. Laut Einnahmeempfehlung sollten 1 bis 3 Portionen täglich zwischen den Mahlzeiten oder als Ergänzung zu einer kleinen Mahlzeit eingenommen werden.
Sie werden dabei schnell bemerken, dass sich die Kraft und Ausdauer verbessert und so das Muskelwachstum extrem angeregt wird. Für einen schlanken, muskulösen und durchtrainierten Körper.
Der Whey Gainer 737 ist im online Shop von Anabol Cracker erhältlich, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.