ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein |

Lohnsteuerhilfeverein ABER KLAR! e.V. nun zwei Mal in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Lohnsteuerhilfeverein ist eine Selbsthilfeeinrichtung für Arbeitnehmer. Im Rahmen einer Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein erhalten Arbeitnehmer im Rahmen der Beratungsbefugnis des Lohnsteuer

Im Januar 2015 wurde eine weitere Beratungsstelle des ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein (http://www.ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de) in München eröffnet.

Neben der bisherigen Beratungsstelle des ABER KLAR e.V. Lohnsteuerhilfeverein in der Ganghoferstraße 21 in 80339 München wurde eine weitere Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins in der Schwanthalerstraße 14, 80336 München eröffnet.

Die neue Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins befindet sich im 3. OG in der Schwanthalerstr. 14 in München.

Die Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Büro liegt zwischen den beiden Verkehrsknotenpunkten Hauptbahnhof und Stachus, gegenüber dem Deutschen Theater.

Der Lohnsteuerhilfeverein kann somit bequem über alle S-Bahn Linien über die S-Bahn Stammstrecke (Haltestellen Hauptbahnhof bzw. Karlsplatz/Stachus) erreicht werden. Darüber hinaus ist eine sehr gute Erreichbarkeit der Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins über die U-Bahn Linien U1/U2, Haltestelle Hauptbahnhof bzw. über die U-Bahn Linien U4/U5, Haltestelle Karlsplatz/Stachus gegeben.

Den ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein ist auch bequem mit der Tram zu erreichen. Die nächstgelegenen Haltestellen sind:

- Haltestelle Stachus mit den Tram-Linien 16, 17, 18 und 27.

- Haltestelle Hauptbahnhof mit den Tram-Linien 16, 17, 19 und 20.

Das Büro des Lohnsteuerhilfevereins befindet sich jeweils in fußläufiger Umgebung von den Haltestellen des MVV.

Eine Anfahrt mit dem eigenen PKW ist ebenfalls möglich. Es befindenden sich unmittelbar vor dem Büro des Lohnsteuerhilfevereins öffentliche Parkplätze, die bei Verfügbarkeit der Parkplätze gegen eine Parkgebühr (Parkautomaten) genutzt werden können.

Nach vorheriger Terminabsprache können auch Tiergaragenstellplätze durch den Lohnsteuerhilfeverein angeboten werden. Die Zufahrt zur Tiefgarage des Lohnsteuerhilfevereins erfolgt über die Adolf-Kolping-Straße.

Darüber hinaus sind die öffentlichen Parkhäuser in der Adolf-Kolping-Straße 10 sowie die Tiefgarage Stachus fußläufig zu erreichen.

Das Team das ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein steht unverändert für alle Fragen rund um eine Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein und für steuerliche Fragen (im Rahmen einer Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein) gerne zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tatjana Albert (Tel.: 089 18942860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2896 Zeichen. Als Spam melden