Zeitarbeit und Personalvermittlung von IPM Hannover Personalmanagment

Von Intelligentes Personalmanagement IPM Hannover

Hannover 13.02.2015. Zeitarbeit ist heute kaum noch wegzudenken in Deutschland. Immer mehr Firmen haben sich in diesem Segment etabliert. IPM Hannover ist spezialisiert in Sachen Personalvermittlung.

IPM Hannover Zeitarbeit ist Ihr kompetenter Partner für Personaldienstleistungen. Jahrelange Erfahrung, professionelle Lösungen und kompetente Betreuung im Bereich Personalvermittlung und -Dienstleistungen zeichnen IPM Hannover Zeitarbeit aus.

IPM Hannover Zeitarbeit für Unternehmen

Ein flexibles Personalmanagement steigert die Produktivität und bringt Kostenvorteile mit sich. Als Ihr Partner für Zeitarbeit suchen wir für Sie schnelle und passgenaue Modelle und sind Ihnen bei Termindruck, Urlaubszeiten, Krankheitsfällen, saisonalen Auftragsspitzen und anderen Personalengpässen behilflich. Wir nutzen unser vortreffliches Netzwerk und unsere Kontakte um Ihnen in der Region Hannover und in ganz Deutschland qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung zu stellen. Durch unser Angebot erhalten Sie mehr Flexibilität und Sicherheit in Ihrer Projektplanung, eine Vereinfachung der Betriebsorganisation, einen geringeren Verwaltungsaufwand und verschiedene Kostenvorteile die Ihr Unternehmen voranbringen und zukunftsfähig machen.

Auch in beratender Funktion können wir Ihrem Unternehmen nützlich sein. Wir führen umfangreiche und erprobte Bewerbungsmanagements, Coachings und Recruitings durch. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Beispiel ein Anforderungsprofil und die Anzeigengestaltung, erfassen Daten von Bewerbern, organisieren Vorstellungsgespräche, fungieren als Karrierebegleiter für Ihre Mitarbeiter, erhöhen die Mitarbeiter-Bindung an Ihr Unternehmen und vieles mehr.

IPM Hannover für Bewerber

Auch Bewerbern bieten wir ein umfangreiches Angebot bei der Personalvermittlung. Zusammen identifizieren Wir Ihre Stärken und erstellen ein individuelles Bewerberprofil. Anschließend berät einer unserer qualifizierten Personalvermittler Sie und offeriert Ihnen geeignete Stellen. Danach übernehmen wir die Kontaktaufnahme zwischen Ihnen und Ihrem zukünftigen Arbeitgeber und kümmern uns um alle organisatorischen Belange. Mit uns profitieren Sie von einem weitreichenden Arbeitsmarkt-Netzwerk, durch das wir in der Lage sind Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu vergrößern. Das Beste daran ist, dass Sie mit Ihrer Bewerbung bei uns keine Verpflichtungen eingehen und ebenso parallel andere Methoden zur Arbeitsplatzsuche nutzen können.