mazel TOV |

controllierte power und diebstahlSicherung für e-bikes

MT electro power Control.System für unbeschwertes fahrerlebnis und aufregende Leistung

ab sofort ist es auch mit den immer beliebter werdenden leistungsstarken e-bikes, (über 750w und mehr), möglich, sich völlig gesetzeskonform, ohne lästige zulassungsfragen im normalen straßenverkehr (25kmh) fortzubewegen aber auch bis zum hallelujah (limiter.120kmh) zu reiten.

mit MT epc.system, entwickelt & designed von MAZEL TOV (conium.eu) lässt sich problemlos und kinderleicht ohne gefinkelten tricks die leistungsstärke je nach bedarf, lust und laune steuern. Im ECOmodus max. 25kmh,  NATURAL bis 60kmh und im BOOSTMODUS jenseits von 100kmh.

leistungs- und sicherheitsanpassung erhält mit dem MT epc.system eine völlig neue bedeutung.

das übersichtliche und einfach zu bedienende display mit touchfunktion und automatisch regulierender tag/nacht instrumententafel, in der größe einer zigarettenschachtel, ermöglicht dem fahrer nicht nur die leistungsanpassung , die beschleunigung und das regenerative bremsen den genauen spezifikationen und anforderungen entsprechend einzustellen.  das individuell anpassbare display meldet mit echtzeit-anzeige während der fahrt auch alle wichtigen, relevanten und individuellen daten. angefangen von geschwindigkeit , dem genauen ladezustand und de echtzeit-energieverbrauch zur noch verbleibenden distanzkapazität um problemlos von A nach B zu kommen.

bluetooth . GPS mit tracker-peilsender . diebstahlsicherung

darüber hinaus verfügt das MT epc.system auch über ein integriertes, GPS mit tracker-peilsender? und diebstahlsicherung.  die schnittstellen können mit bluetooth-fähigen verbindungen für iphone und android-mobilgeräte individuell angepasst werden, um echtzeit-daten anzuzeigen.

serienmäßige anwendung findet das MT eps.system bereits bei den design-ebikes von 1762 www.1762.eu und den superschnellen stresskillern www.stresskilller.net

info / contact: office@conium.eu  0043 664 546 53 20

Web: http://www.conium.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mazel tov (Tel.: 00436645465320), verantwortlich.

Keywords: e-bike, rad, sicherheit, strassenverkehr, mountainbike, diebstahlsicherung, powerbike, speedcontroll, elektofahrrad,

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1989 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mazel TOV

A small, hard-working consulting firm Born 2002 in Austria, raised in the UK with an ambitious worldwide outlookWe are dreamers who believe in the great.we hit the ground running with our direct approach to finding success. Large scale solutions, communication development and project managing, we offer our clients the full package. We work on strategy, marketing, design- and prodcutdevelopment across all industries and geographies. We bring deep, functional expertise, but are known for our fun approach to work. We love what we do and we love bringing our success to our clients.

"you watch things and ask why?but... we dream of things they never have been and say... why not"

Weitere Pressemitteilungen von mazel TOV lesen:

MAZEL TOV | 03.05.2016

more than just a bike

gezeigt werden vor allem design.studien , prototypen und fahrräder der zukunft und auch wie der eine oder andere  shop in zukunft aussehen könnte.   ziel ist es mit neuen ideen, designs und entwicklungen neue impulse zu geben um den herausforder...