FREY Nutrition® Shop Bad Säckingen feiert 5-jähriges Jubiläum

Von FREY Nutrition

Qualität setzt sich immer durch, wie es der FREY Nutrition® Shop in Bad Säckingen erfolgreich gezeigt hat!

Seit 5 Jahren versorgt der FREY Nutrition® Shop (nahe der schweizer Grenze) seine Kunden mit hochwertigen FREY Produkten und dies mit großem Erfolg. "Besser kann es nicht laufen, jeden Tag haben wir neue Kunden, die zu Stammkunden werden!", so Shop-Inhaber Holger Romano. Wer gute Produkte und eine gute Beratung sucht, ist im FREY Shop Bad Säckingen bestens aufgehoben.

Vor allem Kunden aus der nahe gelegenen Schweiz profitieren durch den günstigen Euro/Franken-Kurs von einem Einkauf im Shop. Jeder ist herzlich eingeladen, sich von der hohen Qualität in Sachen Supps und Beratung selber zu überzeugen!

FREY Nutrition® Shop Bad Säckingen
Güterstraße 1/5
79713 Bad Säckingen
Tel.: +49 (0)7761 / 5532066

FREY Nutrition® wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich seitdem zu den Top-5-Herstellern qualitativer Sportnahrung in Europa entwickelt. Seit jeher wird größten Wert auf reine und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe gelegt, die erwiesenermaßen positive Eigenschaften entfalten. So brachte FREY Nutrition® einige bahnbrechende Produkte auf den Markt, wie z. B. das Eiweißprodukt PROTEIN 96 mit dem weltweit höchsten Proteingehalt von bis zu 100 % i. Tr. oder die Weltneuheit CREATIN X6 mit seinen optimal miteinander kombinierten 6 unterschiedlichen Creatinester für eine gesteigerte Wirkung und Aufnahmefähigkeit. Produziert wird nach höchsten Standards mit mehrfacher Zertifizierung nach DIN EN ISO, HACCP, IFS und GMP gemäß dem Lebensmittelgesetz (LMBG) und den gesetzlichen Vorschriften, ausschließlich in Deutschland. Wer mehr über die Firma wissen möchte, findet auf der firmeneigenen Webseite unter http://www.freynutrition.de viele weitere Informationen in Sachen Nahrungsergänzungen und/oder über die Ernährung und das Training.