Das Ende der Verlagssuche: endlich der richtige Verlag für mein Buch

Von Der Pressetherapeut

Autoren, die ein fertiges Manuskript haben und einen Verleger suchen, haben die Möglichkeit, einen kostenfreien Autoren-Check zu machen. Einfach online - beim Verlag Ideenmanufaktur

Vom Autoren-Check zum veröffentlichten Buch
Nach der Prüfung erhalten Autoren Vorschläge für die weitere Vorgehensweise. Schließen Autoren einen Vertrag ab, so umfasst die Zusammenarbeit alle Arbeitsschritte bis hin zum Lektorat und einer PR-Kampagne, um das Buch in den Medien zu pushen. Bereits vor der Veröffentlichung werden geeignete und effektive Marketingideen entwickelt. Das gedruckte Buch erhält eine ISBN und wird im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) aufgenommen. Zudem erscheint das Buch bei allen Online-Buchhändlern, wird auf http://www.ideenmanufaktur.info veröffentlicht und erscheint auf Wunsch als E-Book. Der Verlagsleiter Alois Gmeiner bezeichnet sich selbst als "kreativen Querdenker", "begeisterte Leseratte" und "engagierter Buchautor", der neue Ideen und Lösungen entwickelt. Alois Gmeiner hilft Autoren, Bücher erfolgreich am Markt zu positionieren.

Vermarktung von bereits erschienenen und publizierten Büchern!
Alois Gmeiner ist ein alter Hase: "Es glauben leider immer noch die meisten Autoren, die bereits ein Buch veröffentlicht haben, dass ihr Verlag eine große Werbe- oder PR-Kampagne für den Titel startet. Falsch! Der Verlag macht nur eine kleine Pressemeldung - und meist war es das dann auch schon. Der Autor muss selbst handeln. Und das lernt er bei mir in einem Coaching, bzw. ich unterstütze ihn bei der PR für sein Werk."

Das Angebot der Ideenmanufaktur ist weitreichend: Vom halbfertigen über das fertige Buch bis hin zu Kooperationen und Vertriebswegen zeigt die Ideenmanufaktur, wie Autoren erfolgreich sein können. Wie bereits erwähnt, auch bei bereits veröffentlichten Büchern weiß der Werbetherapeut, wie es erfolgreich vermarktet wird, selbst wenn es bereits bei einem anderen Verlag oder im Eigenverlag erschienen ist. Der Autorencheck ist gratis unter http://www.ideenmanufaktur.info innerhalb von drei Minuten durchzuführen. Nach 24 Stunden erhalten Autoren eine Ersteinschätzung und eine Test-Analyse.

Der Weg zum eigenen Buch ist durch die Ideenmanufaktur längst nicht so steinig, wie erwartet. Unter http://www.ideenmanufaktur.info finden Autoren Low-Budget-Spezialisten, die auch mit minimalem Budget erfolgsgeprüft Veröffentlichungen umsetzen.

Gratis Autoren-Check, um eine Buchidee oder ein Manuskript überprüfen zu lassen unter: http://ideenmanufaktur.info/autorencheck.html