info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Das Ende der Verlagssuche: endlich der richtige Verlag für mein Buch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Autoren, die ein fertiges Manuskript haben und einen Verleger suchen, haben die Möglichkeit, einen kostenfreien Autoren-Check zu machen. Einfach online - beim Verlag Ideenmanufaktur

Vom Autoren-Check zum veröffentlichten Buch

Nach der Prüfung erhalten Autoren Vorschläge für die weitere Vorgehensweise. Schließen Autoren einen Vertrag ab, so umfasst die Zusammenarbeit alle Arbeitsschritte bis hin zum Lektorat und einer PR-Kampagne, um das Buch in den Medien zu pushen. Bereits vor der Veröffentlichung werden geeignete und effektive Marketingideen entwickelt. Das gedruckte Buch erhält eine ISBN und wird im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) aufgenommen. Zudem erscheint das Buch bei allen Online-Buchhändlern, wird auf http://www.ideenmanufaktur.info veröffentlicht und erscheint auf Wunsch als E-Book. Der Verlagsleiter Alois Gmeiner bezeichnet sich selbst als "kreativen Querdenker", "begeisterte Leseratte" und "engagierter Buchautor", der neue Ideen und Lösungen entwickelt. Alois Gmeiner hilft Autoren, Bücher erfolgreich am Markt zu positionieren.



Vermarktung von bereits erschienenen und publizierten Büchern!

Alois Gmeiner ist ein alter Hase: "Es glauben leider immer noch die meisten Autoren, die bereits ein Buch veröffentlicht haben, dass ihr Verlag eine große Werbe- oder PR-Kampagne für den Titel startet. Falsch! Der Verlag macht nur eine kleine Pressemeldung - und meist war es das dann auch schon. Der Autor muss selbst handeln. Und das lernt er bei mir in einem Coaching, bzw. ich unterstütze ihn bei der PR für sein Werk."



Das Angebot der Ideenmanufaktur ist weitreichend: Vom halbfertigen über das fertige Buch bis hin zu Kooperationen und Vertriebswegen zeigt die Ideenmanufaktur, wie Autoren erfolgreich sein können. Wie bereits erwähnt, auch bei bereits veröffentlichten Büchern weiß der Werbetherapeut, wie es erfolgreich vermarktet wird, selbst wenn es bereits bei einem anderen Verlag oder im Eigenverlag erschienen ist. Der Autorencheck ist gratis unter http://www.ideenmanufaktur.info innerhalb von drei Minuten durchzuführen. Nach 24 Stunden erhalten Autoren eine Ersteinschätzung und eine Test-Analyse.



Der Weg zum eigenen Buch ist durch die Ideenmanufaktur längst nicht so steinig, wie erwartet. Unter http://www.ideenmanufaktur.info finden Autoren Low-Budget-Spezialisten, die auch mit minimalem Budget erfolgsgeprüft Veröffentlichungen umsetzen.



Gratis Autoren-Check, um eine Buchidee oder ein Manuskript überprüfen zu lassen unter: http://ideenmanufaktur.info/autorencheck.html






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3210 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...