info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

WABCO erhält mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen als Arbeitgeber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hannover, 13.02.2015. WABCO Holdings Inc. ist gleich mehrfach als einer der besten deutschen Arbeitgeber 2015 ausgezeichnet worden. Das Zertifizierungsunternehmen Top Employers Institute verlieh WABCO das Gütesiegel ?Top Arbeitgeber 2015 für Ingenieure? und bestätigt damit besonders gute Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhielt WABCO das Zertifikat ?Best Place to Learn 2015? von AUBI-plus für gute Ausbildungsstandards und wurde Ende Januar in das Ranking des Nachrichtenmagazins Focus über die 55 besten Arbeitgeber in der deutschen Automobilindustrie aufgenommen.

 

Wir freuen uns sehr und sind stolz, als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland anerkannt zu werden?, sagt Wiebke Bohnsack, Arbeitsdirektorin und Personalleiterin WABCO Deutschland. ?Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zu dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Darum bieten wir ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einem globalen Umfeld und fördern eine Kultur, die von Offenheit, Leistung und Dienst am Kunden geprägt ist. Die Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.?

 

WABCO beschäftigt in Deutschland an den drei Produktions- und Entwicklungsstandorten in Hannover, Gronau (Leine) und Mannheim sowie im Vertriebszentrum in Langenhagen insgesamt über 3.000 Mitarbeiter. Erst kürzlich gab das Unternehmen eine Investition von $27 Millionen (23 Millionen Euro) für den Neubau eines Engineering Innovation Centers am Standort Hannover bekannt.

 



Web: http://www.telematik-markt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054–540 ), verantwortlich.


Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Auftragsmanagement, Vernetzung,Kommunikation, Verfolgung, Fuhrpark, Weiterbildung, Ausbildung, Tourenplanung, RFID

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1560 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 16.02.2017

700.000 Fahrzeuge an das Flottenmanagement von TomTom Telematics angebunden

Leipzig, 16.02.2017. TomTom Telematics gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Marke von 700.000 Fahrzeugen für seine Connected Car- und Flottenmanagement-Lösung (FMS) und insgesamt über 46.000 Kunden geknackt hat. Über die letzten Jahre h...
Telematik-Markt.de | 13.02.2017

Neue Version der M3 App und M3 Logisticware zur LogiMAT 2017

Dresden, 13.02.2017. Die Dr. Malek Software GmbH zeigt auf der Logistikmesse LogiMAT in Stuttgart (14. bis 16. März 2017) das weiterentwickelte Transportmanagementsystem M3 Logisticware mit integrierter Tourenplanung, die im Hinblick auf die spezie...
Telematik-Markt.de | 08.02.2017

m2m stellt neue Generation der Telematikplattform "owa4X" vor

Wehrheim, 07.02.2017. Die weiterentwickelte Telematikbox owa4X - basierend auf LINUX - verfügt über Bluetooth Smart/WiFi und punktet mit der Erweiterung der Leistungskapazität. Dafür sorgen der ARM Cortex A8 32bit 800Mhz Prozessor und die 512MB ...