Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze

Von VidaGreen Ltd.

Thumb Vida Green, Ltd. erzielt erste Umsätze Das Unternehmen erzielt bereits vor den offiziellen ersten Quartalszahlen erste Umsätze Salt Lake City, Utah. Vida Green, Ltd. (Doppellisting an der Deutschen Börse in Frankfurt und der Börse in Bermuda unter dem Kürzel VDG), ein börsennotiertes Unternehmen in Bermuda, das ökologische, natürliche und biologische Produkte für verschiedene Branchen entwickelt, hat heute die ersten Umsätze für 2015 bekannt gegeben. Wir haben vor der Gründung von Vida Green bereits in diversen Unternehmen an der Entwicklung modernster Geräte zur Herstellung von elektrolysiertem, oxidativ aufbereitetem Wasser (EO-Geräte) gearbeitet und verfügen dadurch über enorm viele Kontakte für die Aufstellung solcher Geräte. EO-Geräte erzeugen energiereiches, sauberes und natürlich restrukturiertes Wasser, das sich für den Einsatz in Reinigung und Hygiene bestens bewährt hat. Wir haben viele Anfragen von Großunternehmen, die mit diesen modernen EO-Geräten ihren Reinigungs- und Hygieneansprüchen gerecht werden möchten. Wir haben ursprünglich geplant, die ersten EO-Geräte im 2. Quartal 2015 aufzustellen, es ist aber nun doch schneller gegangen als erwartet, so John Hopkins, CEO von Vida Green. Der Preis für ein EO-Gerät hängt von der Größe und von der Herstellungskapazität ab. Wir haben diese Woche unser erstes großes EO-Gerät an eines unserer Partnerunternehmen, Zerorez Franchising Systems (ZFS) - ein bedeutendes nationales Franchise-Unternehmen für Teppichreinigung mit Betriebsstandorten in den USA - verkauft. ZFS hat eine Exklusivlizenz und ist damit zur alleinigen Nutzung von Wasser, das mit EO-Geräten aufbereitet wurde, in der Teppichreinigung in den USA berechtigt. Wir haben noch zwei weitere Großgeräte, die ZFS in Kürze ankaufen wird. Zusätzlich zu den EO-Geräten, die wir an ZFS verkaufen, haben wir noch zwei weitere einsatzbereite EO-Geräte, die über unsere Landwirtschaftsabteilung für Reinigungsarbeiten und Obstwäsche in großen Apfelplantagen im Nordwesten der USA aufgestellt werden können. Dieser Einsatzbereich ist für uns das Sprungbrett in den riesigen US-Markt für Apfelwäsche und den Markt für Reinigung und Pflege, erklärt Randall Waters, Verkaufsleiter von Vida Green. Zwischen den an ZFS verkauften EO-Geräten und den für den Einsatz im Apfelanbau geplanten EO-Geräten kann Vida Green in den kommenden Monaten - bereits im Vorfeld unserer Umsatzprognosen - aus dem Verkauf von EO-Geräten alleine über eine Viertelmillion Dollar an Umsätzen generieren, so Hopkins. Wir sind mit unseren Fortschritten sehr zufrieden und sehen mit großer Erwartung einem sehr guten ersten Quartal 2015 entgegen. Über Vida Green, Ltd. Vida Green, Ltd. ist ein im Bermuda börsennotiertes Unternehmen, welches proprietäre, synergistische Produkte für die Öl- und Gasindustrie und die Landwirtschaft sowie Wellness-Produkte entwickelt und vermarktet. Die Produkte des Unternehmens sind sichere, natürliche, ungiftige und grüne Produkte für Branchen, die oft wenig Interesse für die Umwelt zeigen, nun aber die soziale und staatliche Nachfrage, grün zu werden, verstehen. Die gänzlich grünen und natürlichen Produkten der Firma sind firmeneigene, einzigartige und hoch wirksame Innovationen für die Zielmärkte. Zukunftsgerichtete Aussagen Die Aussagen in dieser Pressemitteilung bezüglich Plänen, Strategien, wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und Trends, Ergebnisprognosen über spezielle Aktivitäten oder Investments sowie andere Aussagen, die keine Beschreibung historischer Fakten sind, können zukunftsgerichtete Aussagen sein. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen ihrer Natur nach Risiken und Unsicherheiten. Tatsächliche Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die aufgrund einer Reihe von Faktoren, insbesondere Risikofaktoren, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt vorweggenommen werden, Geschäftstätigkeiten innewohnen. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch Begriffe wie könnte, wird, sollte, erwartet, plant, beabsichtigt, erwartet, glaubt, versichert, schätzt, sagt voraus, prognostiziert, potenziell oder fortdauern bzw. ähnliche Begriffe sowie die Verneinung dieser Begriffe identifiziert werden. Obwohl wir glauben, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen widergespiegelten Erwartungen realistisch sind, können wir keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Geschäftstätigkeiten, Leistungen oder Erfolge garantieren. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Kontakt: Vida Green, Ltd.-John Hopkins-801-995-0442 www.info@vida-green.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!