Corinna Agrusow Consulting |

Matrix Quantenheilung für alle

Standort: Bad Nauheim Strasse: Waitz-von-Eschen-Straße 4 Ort: 61231 - Bad Nauheim (Deutschland) Beginn: 25.04.2015 09:30 Uhr Ende: 25.04.2015 18:00 Uhr Eintritt: 119.00 Euro (inkl. 19% MwSt) Buchungswebseite: http://www.matrix-schule.de Unter dem Motto "Quantenheilung für alle!" findet Ende April das nächste Basisseminar zum Erlernen der 2-Punkte-Methode von Matrix Quantenheilung in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main statt. Die Teilnehmer erfahren, lernen und üben an nur einem Tag, dass Matrix Quantenheilung in der Selbst- und Fremdanwendung funktioniert: - Sie spüren nach kürzester Zeit die Matrix-Energie - Sie geben sich selbst und anderen "die Welle" - Sie erlernen die energetische Rückenbegradigung mit Matrix Corinna Agrusow als begeisterte Trainerin der 1. Matrix-Stunde teilt ihr Wissen darüber, wie man sich selbst und anderen mit der Quantenheilung Gutes tun kann, sehr gerne. Das Honorar beträgt unglaubliche 100 Euro (zzgl. MWSt). Und das Beste: Damit die Teilnehmer danach gleich jemanden zum Austauschen und Üben haben, können sie für nur weitere 50 Euro (zzgl. MWSt) eine Begleitperson mitbringen. Besser geht"s nicht! Infos und Anmeldungen unter www.matrix-schule.de (http://www.matrix-schule.de) Kontakt Corinna Agrusow Consulting Corinna Agrusow Waitz-von-Eschen-Straße 4 61231 Bad Nauheim 06032-8698500 glueck@corinna-agrusow.com http://www.corinna-agrusow.com

Web: http://www.corinna-agrusow.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Agrusow (Tel.: 06032-8698500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1417 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Corinna Agrusow Consulting