Kinderyogalehrer Ausbildung April 2015 in Wuppertal

Von Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga

Thumb Standort: Tripada Akademi Strasse: Hofaue 63 Ort: 42103 - Wuppertal (Deutschland) Beginn: 25.04.2015 08:45 Uhr Ende: 31.05.2015 17:15 Uhr Eintritt: 610.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Am 25.04.2015 startet die nächste Kinderyogalehrer Ausbildung (http://www.tripada.de/kinderyogalehrer-ausbildung2.html) in der Tripada Akademie in Wuppertal. An 2 Wochenendseminaren lernen Sie alle praxisorientierten Kriterien und Methoden kennen, um Yogaunterricht mit Kindern anbieten und gestalten zu können. 50 % Förderung über Bildungsscheck oder Bildungsprämie können eingelöst werden. Neben grundlegender Theorie aus dem Yoga, der Entwicklungspsychologie und der Lerntheorie bei Kindern werden zahlreiche Übungen und Beispiele, sowie zusammenhängende Unterrichtsstunden zum Kinderyoga als Orientierungshilfe vorgestellt, welche sich bereits in der langjährigen Praxis bewährt haben. Ein guter Yogaunterricht für Kinder erfordert eine hohe Qualifikation des Lehrers. Die Mindestvoraussetzung für die Zulassung als Übungsleiter oder Kinderyogalehrer ist eine bestehende Yogalehrerausbildung oder mindestens 2 Jahre Yogaerfahrung, ein pädagogischer Grundberuf oder Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Nährer Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Webseite www.tripada.de (http://www.tripada.de) oder lassen Sie sich telefonisch beraten unter 0202-9798540. Kontakt Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga Hans Deutzmann Hofaue 63 42103 Wuppertal 0202 979 854 0 info@tripada.de http://www.tripada.de