Transformationsakademie |

Wenn sich das Selbst mit der Seele verbindet, kommt ein Zauber ins Leben

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In diesem Wochenendseminar wird es um dich gehen, um deine persönliche Entwicklung, um dein Wachstum und um deine grössten Träume. Wohin will ich, was ist der nächste Schritt, was hindert mich daran?

In geschützter und liebevoller Atmosphäre wirst du mit deinem wahren Wesen und mit deiner Seele in Kontakt kommen. Blockaden und Muster können auf der Seelenebene aufgelöst werden. Du hat die Möglichkeit, Schattenaspekte zu erkennen und umfassend zu transformieren. Bisherige Entwicklungserfahrungen integrieren sich. Die Klarheit über die nächsten Schritte auf deinem ganz eigenen Lebensweg führen zu kraftvollem Handeln.

Wir arbeiten als Trainerpaar in einer kleinen Gruppe mit intensiver Betreuung. Verschiedene Übungen auf emotionaler, körperlicher und spiritueller Ebene integrieren Körper, Geist und Seele. Über die natürliche Weisheit des Körpers entsteht ein tiefer Zugang zu unbewussten Schichten und hilft den Teilnehmern, sich selbst besser und authentisch kennenzulernen.

Wir legen Wert auf eine Verankerung der Wachstumsschritte des Seminars im Alltag. Eine Nachbetreuung (u.a. ein interaktives Webinar mit den Teilnehmern) ist im Seminarpreis inbegriffen.

Sven Jung: Ich bin Coach, Seminarleiter, DragonDreaming-Trainer, PermakulturGestalter und Dipl.-Informatiker. Seit über 20 Jahren folge ich meinem spirituellen Weg und war mehrmals für längere Zeit in Indien. Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen, Gemeinschaften und Projekte in Europa, Indien, Bali, Australien, Neuseeland und den USA.

Weitere Infos: www.svenjung.de/seminar

Veranstaltungsort: Meditationszentrum Karlsruhe

Veranstaltungstermin: Fr. 27.2. um 18 Uhr bis So. 1.3. um 16 Uhr

Veranstaltungsgebühr: 240 Euro (Auszubildende und Studenten: 180 Euro)

Vegetarische Vollverpflegung: 50 Euro

Transformationsakademie

Begleitung & Trainings für Menschen - Gruppen - Projekte

Mannheimer Straße 88, D-76131 Karlsruhe

0721-62389335, info@svenjung.de, www.svenjung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Jung (Tel.: 0721-62389335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2287 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Transformationsakademie lesen:

Transformationsakademie | 02.03.2015

Videopaket: Gemeinschaftliches Leben und nachhaltige Projekte erfolgreich und freudvoll umsetzen.

Das Videopaket bietet anhand eines ganzheitlichen, systemischen Modells einen guten Überblick, tiefe Einsichten und viele praktische Beispiele. Wichtige und wenig bekannte Zusammenhänge werden in neuer Form übersichtlich dargestellt und die Zusch...