Verlag Dashöfer GmbH |

Aktuelle VHB-Formblätter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat umfassende Änderungen an den VHB-Ausschreibungsunterlagen vorgenommen. Diese sind in der Praxissoftware PC-Formular VERGABE 4.4 integriert.

Im Bereich Vergabe hat sich mal wieder viel getan, unter anderem hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) vielfältige Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen vorgenommen - viele wichtige VHB Formblätter sind davon betroffen.

Alle diese Änderungen sind in der neuen Version der Praxissoftware PC-Formular VERGABE aus dem Verlag Dashöfer berücksichtigt. Weiterhin sind hier alle weiteren für Vergabeverfahren notwendigen Formulare enthalten: alle Formblätter des VHB sowie rechtssichere, individualisierte Standard-Formulare für Vergabeverfahren nach VOB und VOL.

Das Programm beinhaltet daneben alle relevanten Gesetze und Verordnungen, die während eines Vergabeverfahrens benötigt werden.

Ein hilfreicher Praxisleitfaden sowie zahlreiche Praxishinweise zu den Formularen erleichtern die Arbeit. VOB-Verträge sowie zahlreiche Checklisten geben Rechtssicherheit vom Vertragsabschluss bis zur Zahlung.

Über eine Gratis-Hotline erhält der Nutzer Auskunft zu allen technischen Fragen zum Programm.

Die Software ist ab sofort lieferbar (Stand: Februar 2015).

Weitere Informationen: www.dashoefer.de/vergabe

Das sagen Kunden

»Erwähnen möchte ich, dass das Programm hier im Hause außer von mir noch von einem Mitarbeiter benutzt wird und täglich Anwendung findet. Es herrscht soweit Zufriedenheit mit dem Programm sowie mit der bisherigen Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Verlag.« - Friedhelm Schütte, Sachbearbeiter Fachbereich Bau und Planung, Samtgemeinde Harpstedt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andree Kolodziej (Tel.: 040/ 413321-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verlag Dashöfer GmbH

Der Verlag Dashöfer wurde 1989 von Hans Dashöfer gegründet.
Durch die hohe Kundenorientierung und den engen Praxisbezug unserer Produkte und Seminare konnte der Verlag sich schnell auf dem deutschen Markt mit mittlerweile 80.000 Kunden etablieren.

Weitere Pressemitteilungen von Verlag Dashöfer GmbH lesen:

Verlag Dashöfer GmbH | 03.03.2015

Leitfaden für ein gelungenes betriebliches Eingliederungsmanagement

Hamburg, 3. März 2015. Die Verlag Dashöfer GmbH, Hamburg hat mit www.bem-betriebliches-eingliederungsmanagement.de eine neue, umfangreiche Informations-Internetseite online gestellt. Das betriebliche Eingliederungsmanagement ist ein "Verfahren, um...