info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
social-me UG WdnZ |

Wissen der neuen Zeit - Wissenschaft begegnet Spiritualität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aktuelle Forschungsergebnisse zu Bewusstsein, alternativen Heilmethoden und ihren Wirkprinzipien führt Dr. H. Berges mit den Erfahrungen eines geerdet arbeitenden Arztes und Heilpraktikers zusammen.

Dr med. Holger Berges hat auf 200 Seiten einen Wurf gewagt. Als Allgemeinmediziner und Naturheilkunde mit Praxis in Hamburg fasst er die intensive Quellenforschung und die daraus für die ärztliche Arbeit gedachten Konsequenzen anschaulich und mitreißend zusammen.



Dr. Holger Berges thematisiert die Diskussionsergebnisse vieler spiritueller Bewusstseinsmodelle mit Erfahrungen aus der Praktikabilität eines geerdet arbeitenden Arztes. Nahezu jede Erkrankung wird so als bio-logischer Prozess verständlich und im Sinne eines Verständnisses für das eigene individuelle Dasein nachvollziehbarer.



Die fortlaufende Diskussionen mit Lesern und spirituell Interessierten wird über die website www.wissen-der-neuen-zeit.de und die Facebook-Seite geführt. Der Newsletter nimmt die Leser mit auf die Reise und läßt sie an den Recherchen und Einschätzungen von Dr. Berges dauerhaft teilnehmen.



Grundverständnis seiner Arbeit:



Dr. Holger Berges hat auf Grundlage seiner Recherchen und den praktischen Erfahrungen ein System der "heilenden" Medizin geschaffen. "Heilende Medizin hört sich erst einmal reißerisch an, aber letztlich erwarten wir doch alle von einer Medizin, das sie wirkt, fasst Doc Berges seine Einschätzung zusammen.



"Heilende Medizin begreift Dr. Holger Berges vor allem als eine biologische Medizin. "Nicht der Therapeut heilt, sondern der Patient heilt sich selbst."



Holger Berges lebt mit seiner Familie in Hamburg und betreibt hier auch in seine Allgemeinärztliche Praxis und ist als Notarzt tätig. Er hat 2005 den "Kreis der Heiler" etabliert und 2008 die Internet-Plattform spirit-TV mit begründet.





Wissen der neuen Zeit, ISBN: 978-3737526845 kann zum Preis von 29,90 EUR erworben werden über die Website, den stationären Buchhandel und Amazon. Die E-book-Version zum Preis von 14,99 EUR liegt im Kindle-Store vor.



Die vollständige Pressemappe incl. Fotos, Video-Verweisen und Beleg-Exemplaranfrage finden Sie auf der Website oder per Mailanfrage.





Dr. Holger Berges c/o social-me



http://www.wissen-der-neuen-zeit.de

wdnz.drberges@gmail.com





Stichworte: Spiritualität, Gesundheit, Wissenschaft, alternative-Medizin, Heilung


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Petersen (Tel.: 040-605 64 335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2601 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema