Ch. Diekmann Bohren & Sägen ist ein zuverlässiger Partner für Kernbohrungen und Sägearbeiten in Beton

Von Ch. Diekmann Bohren und Sägen in Beton

Bohrungen und Sägearbeiten in Beton sind nur mit Diamantwerkzeugen möglich. Ch. Diekmann Bohren & Sägen ist Ihr zuverlässiger Partner für Kernbohrungen und Sägearbeiten.

Das Bearbeiten von Beton gehört in die Hände eines Spezialisten. Ch. Diekmann Bohren & Sägen in Beton ist Ihr erfahrener Partner für Kernbohrungen und Sägearbeiten in Beton mit Diamantwerkzeugen. "Zuverlässigkeit und Fairness gegenüber unseren Geschäftspartnern ist unser oberstes Gebot", sagt Christian Diekmann, Inhaber der Firma aus Waltrop. Der Spezialbetrieb bietet u.a. an: Kernbohrarbeiten in allen Dimensionen bis 600 mm Durchmesser, Fugenschneidarbeiten bis zu einer Schnitttiefe von 67 cm sowie Wandsägearbeiten bis zu einer Schnitttiefe von 67 cm.

Oftmals sind Betonarbeiten bei bereits bestehenden Bauwerken von Nöten, zum Beispiel Durchbrüche für Klimaanlagen oder für die Verkabelung von Telefonanlagen und Fernsehgeräten. Für Herrn Diekmann und sein Team stellen solche Arbeiten kein Problem dar: "Aufgrund unserer Schutzvorkehrungen sind wir in der Lage, auch in bewohnten Häusern zu bohren und zu sägen und selbstverständlich kümmern wir uns dann auch um die Entsorgung des anfallenden Bauschuttes."?

Die Firma Ch. Diekmann Bohren und Sägen in Beton stellt u.a. Tür- und Fensteröffnungen her und realisiert Wanddurchbohrungen für Küchenabzugshauben mit Einbau der Wanddurchführung inklusive Rückstauklappe und Abschlussgitter. Zum Portfolio gehören zudem Durchbrüche für die Installation von Wasser- und Stromleitungen sowie Heizungsrohren, Bohrungen für Unterflurfeuer auf Flugplätzen, das Schneiden und Anbohren von Rohren für den Tiefbau, das Abtrennen von Balkonen vom Haus sowie das Herstellen von Maueröffnungen für den Einbau von Tresoren.

Weitere Informationen, die Kontaktdaten sowie Fotos der geleiteten Arbeiten sind auf der Webseite zu finden. ?