Lincoln gibt die Aufkündigung der Bell Mountain Kaufvereinbarung bekannt

Von Lincoln Mining Corp.

Thumb Lincoln gibt die Aufkündigung der Bell Mountain Kaufvereinbarung bekannt Vancouver, BC am 4. Februar 2015- Die Lincoln Mining Corporation (TSX Venture: LMG) ('Lincoln' oder 'das Unternehmen') gibt, in Ergänzung zur Pressemeldung vom 9.9.2014, bekannt, dass die Laurion Mineral Exploration Inc. ('Laurion') ihren rechtlichen Anspruch auf die Bell Mountain Liegenschaft angemeldet hat, da die fälligen ausstehende Lizenzzahlungen nicht geleistet wurden. .Laurion gab bekannt, dass sie den Kaufvertrag über Bell Mountain aufgelöst hat und dass die Rechte an der Bell Mountain Liegenschaft neu vergeben werden. Das Unternehmen prüft seine Optionen, die Bell Mountain Liegenschaft neu zu lizensieren. Die Lincoln Mining Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf die Exploration und Entwicklung von Edelmetallprojekten spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über diverse Projekte in unterschiedlichen Entwicklungsstadien, darunter die Pine Grove und Bell Mountain Goldliegenschaften in Nevada und die Oro Cruz Goldliegenschaft in Kalifornien. In den Vereinigten Staaten arbeitet das Unternehmen unter den Namen Lincoln Gold US Corp. und Lincoln Resource Group Corp., beide ansässig in Nevada. Im Namen der Lincoln Mining Corporation, Paul Saxton, Präsident und CEO DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. DIESE PRESSEMITTEILUNG ENTHÄLT UNTER ANDEREM AUCH ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN ODER INFORMATIONEN. SÄMTLICHE IN DIESER PRESSEMELDUNG ENTHALTENEN AUSSAGEN, DIE KEINE HISTORISCHEN TATSACHEN DARSTELLEN, SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN UND ALS SOLCHE MIT RISIKEN UND UNSICHERHEITEN BEHAFTET. ES KANN NICHT GARANTIERT WERDEN, DASS SICH SOLCHE AUSSAGEN ALS WAHRHEITSGEMÄSS (UNTER ANDEREM FÜR DAS PROJEKT BELL MOUNTAIN ODER LINCOLN MINING SELBST SOWIE DEN VERKAUF DES PRI INVESTMENTS AN EINE DRITTE PARTEI IN VERBINDUNG MIT DEN REGULARIEN DES CFIUS) HERAUSSTELLEN. TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE UND ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE KÖNNEN UNTER UMSTÄNDEN WESENTLICH VON SOLCHEN AUSSAGEN ABWEICHEN. WICHTIGE FAKTOREN, DIE DAZU FÜHREN KÖNNEN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE WESENTLICH VON DEN PLÄNEN UND ERWARTUNGEN DER UNTERNEHMEN ABWEICHEN, SIND U. A.: DIE UNMÖGLICHKEIT DER RÜCKABWICKLUNG DES INVESTEMENTS GEMÄß DER BEHÖRDLICHEN BESTIMMUNGEN; UNMÖGLICHER UND/ODER BESCHRÄNKTER ZUGANG ZU DEN LIEGENSCHAFTEN DES UNTERNEHMENS IN DEN USA AUF GRUND DER BESTEHENDEN VEREINBARUNGEN; ABWEICHUNGEN VON DEN GEPLANTEN EXPLORATIONS- UND ENTWICKLUNGSPROGRAMMEN, RECHTEVERLUST IN BEZUG AUF DIE UNTERNEHMENSEIGENEN LIEGENSCHAFTEN; DAS RISIKO; DASS AKTUELLE ERGEBNISSE VON ZUKÜNFTIGEN EXPLORATIONENSARBEITEN ABWEICHEN; DIE UNSICHERHEIT BEZÜGLICH GEOLOGIE; DEM GRAD UND DER KONTINUITÄT VON MINERALABLAGERUNGEN UND DAS RISIKO VON UNERWARTETEN VARIATIONEN IN MINERALIENRESSOURCEN; DEM GRAD UND/ODER DER AUSBEUTERATE; KOSTENÜBERZIEHUNGEN UND PROJEKTVERZÖGERUNGEN; GENERELLE WIRTSCHAFTLICHE, MARKTTECHNISCHE ODER GESCHÄFTLICHE BEDINGUNGEN; SICH VERÄNDERNDE METALLPREISE; REGULATORISCHE VERÄNDERUNGEN; ZEITVORGABEN VON REGIERUNGS- ODER SONSTIGEN GENEHMIGUNGEN UND ANDERE HIERIN BESCHRIEBENEN UND VON ZEIT ZU ZEIT DURCH DAS UNTERNEHMEN HINTERLEGTE RISIKEN. DAS UNTERNEHMEN UNTERNIMMT ALLE VERTRETBAREN ANSTRENGUNGEN SEINE UNTERNEHMENSDATEN, UNTERLAGEN UND ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN ZEITNAH ZU AKTUALISIEREN. Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Das Original der Pressemeldung ist zu beachten.