realtime MDC: Saubere Stammdaten. Jederzeit. Unternehmensweit.

Von realtime AG

Thumb Standort: Business Club Strasse: Elbchaussee 43 Ort: 22765 - Hamburg (Deutschland) Beginn: 12.03.2015 10:00 Uhr Ende: 12.03.2015 18:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://www.realtimegroup.de/aktuelles/events.html realtime AG (http://www.realtimegroup.de/) startet deutschlandweite Roadshow rund um das Thema Stammdatenmanagement mit zusätzlicher Fachtagung am 12.03.2015 im Business Club Hamburg (10-18 Uhr) Hier geht´s zur Anmeldung. (http://www.realtimegroup.de/aktuelles/events.html) Die Fachtagung bietet eine Plattform für den direkten fachlichen Austausch zum Thema Stammdatenmanagement: Wie gestaltet sich der Einsatz des Master Data Cockpit (MDC) (http://www.realtimegroup.de/loesungen/master-data-management.html) in der Praxis? Welche Prozesse lassen sich toolgesteuert automatisieren und wie hoch ist die Steigerung der Datenqualität genau? In Kundenvorträgen erfahren Sie, was Fehlerreduzierung und Zeitbeschleunigung wirklich heißt und welche Chancen sich hieraus für Ihr Unternehmen ableiten. Die realtime AG freut sich auf eine interessante Diskussion mit Ihnen, unseren Kunden und der MDC-Produktentwicklung! Roadshow: Saubere Stammdaten. Jederzeit. Unternehmensweit. Sorgen Sie ganz einfach für eine gleichbleibend hohe Stammdatenqualität: Das realtime Master Data Cockpit unterstützt Sie optimal in der Stammdatenpflege - und das nachhaltig bei bis zu 40 Prozent weniger Pflegeaufwand! Wir zeigen Ihnen live im SAP System, wie Sie mit dem Master Data Cockpit schnell und flexibel Stammdaten anlegen und ändern, Ihren Workflow einrichten und kontrollieren und vieles mehr. Lassen Sie sich in die Welt der Stammdatenpflege entführen und erfahren Sie, wie einfach es sein kann, jederzeit auf saubere Stammdaten und Prozesse zurückzugreifen. - Automatisieren Sie Ihre SAP-Stammdatenpflege und erhöhen Sie signifikant die Datenqualität. - Nutzen Sie den Komfort konfigurierbarer SAP-Workflows, um Prozesse rund um die Material- und Debitoren- und Kreditorenpflege transparent zu steuern und zu überwachen. - Legen Sie neue Stammdaten in einem Arbeitsschritt für beliebig viele Organisationseinheiten an. - Das vollintegrierte Master Data Cockpit arbeitet direkt in Ihrem SAP-System. Es ist zu keiner Zeit eine Datenmigration oder Anpassung an Ihr SAP-System erforderlich. Termine: Hamburg (Business Club) inkl. Fachtagung 12.03.2015 // 10 - 18 Uhr Düsseldorf (Langenfeld, Dailys) 23.03.2015 // 14 - 18 Uhr Frankfurt (BC Airport) 24.03.2015 // 14 - 18 Uhr Magdeburg (Katharinentum) 25.03.2015 // 14 - 18 Uhr Stuttgart (GENO-Haus) 26.03.2015 // 14 - 18 Uhr Nürnberg (Eckstein) 22.04.2015 // 14 - 18 Uhr Preis: kostenfrei Zielgruppe: Die Veranstaltungen richten sich ausschließlich an potenzielle Endkunden. Hier geht´s zur Anmeldung. (http://www.realtimegroup.de/aktuelles/events.html) Kontakt realtime AG Maike Rose Elisabeth-Selbert-Str. 4a 40764 Langenfeld 02173916611 maike.rose@realtimegroup.de http://www.realtimegroup.de