TWT GmbH Science & Innovation |

TWT, langjähriger Entwicklungspartner der deutschen Automobilindustrie, sichert sich erneut Platz 1 im Gesamtranking in der „Top Arbeitgeber Automotive“ Studie

Die TWT GmbH Science & Innovation mit Standorten in Stuttgart, Böblingen, München, Friedrichshafen, Ingolstadt und Hamburg ist aufgrund ihrer herausragenden Mitarbeiterorientierung eines von 27 Unternehmen, welches durch die unabhängige Untersuchung des Top Employers Institutes als Top Arbeitgeber Automotive 2015 zertifiziert wurde.

Stuttgart, 20.02.2015. Bereits zum siebten Mal in Folge darf sich TWT über die Auszeichnung ?Top Arbeitgeber Automotive? des Top Employers Institutes freuen. Prämiert wurden am 19.02.2015 Arbeitgeber, deren Personalpolitik nicht nur höchste internationale Standards erfüllt, sondern diese sogar übertrifft.

Seit Einführung der Studie 2005 zählt TWT zu den mit einem Spitzenplatz ausgezeichneten Top Arbeitgebern der deutschen Automobilindustrie: in diesem Jahr sicherte sich das Unternehmen zum wiederholten Mal den 1. Platz im Gesamtranking. Bestens bewertet wurden die Mitarbeiterangebote der TWT in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Training und Entwicklung sowie Karriere und Nachfolgeplanung. Hier zeichnet die Auditierung des Top Employers Institutes das Bild eines Mitarbeiterumfelds, das mit großem Spielraum für kreative Initiativen, sekundären Vorteilen, hervorragenden Arbeitsbedingungen und einem zur Unternehmenskultur passenden Leistungsmanagement überzeugt.

Für Dr. Dimitris Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT, ist die erneute Auszeichnung eine Bestätigung für den Erfolgskurs des Unternehmens: "Wir sind stolz, auch dieses Jahr wieder zu den bestplatzierten Arbeitgebern im Bereich Automotive zu zählen. Unsere exzellent qualifizierten, motivierten und kreativen Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Portfolios als leistungsstarker Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Eine Personalstrategie, der es gelingt, High-Potentials zu rekrutieren, für TWT zu gewinnen und langfristig zu binden, ist eine zentrale Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg."

Zum Unternehmen:

TWT baut Brücken zwischen Forschung und Industrie. In interdisziplinären Projekten arbeiten unterschiedlichste Spezialisten Hand in Hand, um Innovationen mit Mehrwert zu schaffen. Das Ergebnis ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind digitale Produkte, neuartige Simulationsmethoden und IT-Lösungen sowie optimierte Prozesse, abgerundet durch ein breites Beratungsangebot für Kunden aus der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und der Energiewirtschaft. TWT wurde 1986 gegründet und beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter an sechs Standorten.

Web: http://www.twt-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TWT GmbH (Tel.: 07112157770), verantwortlich.

Keywords: Top Arbeitgeber, Karriere, Karrieremöglichkeiten, TWT

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT GmbH Science & Innovation

Weitere Pressemitteilungen von TWT GmbH Science & Innovation lesen:

TWT GmbH Science & Innovation | 19.02.2016

Stuttgarter High-Tech Entwicklungspartner TWT erneut auf Platz 1 der Top Arbeitgeber Automotive Studie

Stuttgart, 19.02.2016. Zum achten Mal in Folge wurde die TWT GmbH Science & Innovation mit Hauptsitz in Stuttgart am gestrigen Abend vom Top Employers Institute mit einem Spitzenplatz geehrt und als „Top Arbeitgeber Automotive“ zertifiziert. ...