CeBIT 2015 und Messen: Neue Technologien mit CareSocial GmbH – wir sind dabei!

Von CareSocial GmbH

Thumb

Nachdem unser Messestand im letzten Jahr auf der 1. Ostsächsische Pflegemesse zahlreich besucht wurde und das Interesse rund um das Thema CareFactoring sowie der mobilen Datenerfassung weiter wächst , haben wir beschlossen an der kommenden Pflegemesse in Löbau am 14./15.11.2105 wieder teilzunehmen. Es erwarten sie viele Innovationen rund um unsere Pflegesoftware, insbesondere der Dienstplanung und Tourenplanung. Eine besondere Neuerung wird es demnächst für alle Interessenten aus den Bereich Intensivpflege geben ? lassen sie sich überraschen.

Mit der Messeteilnahme als Aussteller auf der CeBIT im Frühjahr 2015 ist die CareSocial GmbH zum ersten Mal auf einer internationalen Messe mit Schwerpunkt Business IT sowie Social Business vertreten. Für unsere Kunden beobachten wir neue Marktfelder, knüpfen neue Kontakte und verarbeiten die gewonnenen Informationen und Technologien in unserer Software. Wer profitiert am meisten davon? ? natürlich unsere Kunden!

Über die Einführung der neuen vereinfachten Pflegedokumentation SIS (Strukturierte Informationssammlung) ist in den letzten Monaten schon allerhand geschrieben und auch diskutiert worden. Viele unserer Pflegedienste sprachen dieses Thema an. Aus diesem Grund hat sich die die CareSocial GmbH dazu entschieden, aktiv an der Mitgestaltung der Informationssammlung zu arbeiten. In einem sächsischen Qualitätszirkel arbeitet unser Fachpersonal gemeinsam mit starken Partnern wie dem BPA (Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.) sowie mehreren Leistungserbringern an der Verbesserung des neuen Pflegedokumentationsmodells.

Interessierte  zu den angesprochen Themen können dazu mehr im Internet unter www.caresocial.de erfahren. CareSocial GmbH - immer ein Besuch wert!

Über CareSocial

CareSocial gehört mit mehreren hundert Installationen seit 2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer der ersten web-basierten Softwarelösungen für Pflegedienste. Die CareSocial GmbH ist ein innovatives Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Dresden sowie mehreren Partnerfilialen im gesamten Bundesgebiet.
Weitere Informationen zum Abrechnungsdienst für Pflegedienste finden Sie im Internet unter www.carefactoring.de.

CareSocial GmbH
Johannes Kersten