Immobilien-Startup wettet um iPad: Den Vermietprozess macht so Keiner.

Von faceyourbase AG

?Oftmals hören wir aus der Immobilienszene oder von Immobilien-Fachleuten, dass auch andere Portale schon unseren Profilservice anbieten. Das entspricht nicht der Realität und wir möchten es gerne klarstellen. Bei herkömmlichen Portalen bekommt man als Anbieter bzw. Vermieter unstrukturiert und per einfacher Mail hunderte von Profilen in seinen Email-Account. Man wird quasi damit ?vollgemailt? und muss diese Mailflut und Anrufe selber bändigen. Das ist bei uns komplett anders?, so Christian Dau, Vorstand Marketing bei der faceyourbase AG.

Das Münchener Startup faceyourbase.com geht jetzt daher eine Wette ein: Derjenige, der als Erster den Beweis erbringt, dass diese Profilansicht und Mieterauswahl von faceyourbase.com in dieser Form nicht einzigartig ist und von einem der etablierten Online-Portale vergleichbar angeboten wird, erhält von faceyourbase.com ein aktuelles iPad Air 2*. Damit lassen sich Miet- und Vermietprozesse bequem durchführen - vom Sofa aus!

Das einzigartige faceyourbase-System stellt alle Bewerberprofile automatisch auf einer übersichtlichen Fotobewerberwand digital dar. Und zwar nur die Mieter, die sich auf genau diese Immobilie beworben haben. Per Klick können die interessantesten digitalen Profile aufgerufen, angeschaut, ausgewählt und gleichzeitig ein Termin an diese Miet-Interessenten über das System geschickt werden. Zudem werden die ausgewählten Mieter, die am Besichtigungstermin teilnehmen, dem Vermieter durch einen Klick übersichtlich auf einer druckfertigen PDF angezeigt. Die perfekte Vorbereitung auf den Besichtigungstermin ohne Zeit- und Arbeitsaufwand. Das kann kein anderes System. faceyourbase.com ist in diesem Punkt den herkömmlichen Anbietern ?Lichtjahre? voraus. Die Vorteile für Mieter und Vermieter sind gigantisch. Kein Vergleich zu Gesuchen oder Profilbewerbungen anderer Anbieter. Zudem ist der Service völlig kostenlos für die Vermieter.

Vermieter, die den Besichtigungstermin selbst nicht durchführen wollen oder können, haben die Möglichkeit in derzeit 14 Städten den Besichtigungsservice optional zu buchen.

Zahlreiche Vermieter, Makler und Wohnungsgesellschaften sind bereits vom zeit- und kostensparenden System begeistert. faceyourbase bietet das perfekte Tool für das kommende Bestellerprinzip. Schlau sein und Kosten für Inserate sparen und per Klick den Mieter wählen ohne dabei einen einzigen Anruf entgegen nehmen zu müssen.

JETZT KOSTENLOS TESTEN - www.faceyourbase.com!

*Der erste, der faceyourbase.com den Beweis erbringt, dass die Fotobewerberwand mit diesen Funktionen bereits bei einem der etablierten Online-Immobilien Portalen im Einsatz ist, erhält ein iPad Air  2, 16GB, Wi-Fi zugesandt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch Fragen? Einfach QR-Code scannen und auf faceyourbase.com informieren!Inserieren, bewerben, matchen ? online gehen, statt Schlange stehen!