Umzüge sind in der Regel immer mit viel Stress verbunden

Von a German International GmbH

Durch einen umfangreichen Service bietet das Umzugsunternehmen German International eine ideale Alternative zum stressigen Umzug. Lassen Sie sich von Profis beraten und unterstützen.

Das Umzugsunternehmen German International ist Ihr Ansprechpartner für private Umzüge oder Firmen-. Senioren- und internationale Umzüge. Auch Messetransporte können vom Unternehmen im Auftrag gegeben werden. Je nach Bedarf steht das hervorragende Logistikmanagement mit einer Containerlagerung zur Verfügung. Akten und Möbel können eingelagert werden, wenn eventuell der neue Firmensitz oder die neue Wohnung noch in der Renovierungs-Phase ist. Selbstverständlich sind alle Wertgegenstände ausreichend versichert und vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt.

Ein besonderer Vorteil ist, dass nur professionelle Helfer vor Ort sind. Das Unternehmen arbeitet schnell, sicher und kostengünstig. Moderne Möbelfahrzeuge bringen Ihr Hab und Gut sicher ans Ziel. Handwerker wie zum Beispiel Küchenschreiner, Installateure oder Elektriker stehen zur Verfügung. Besonders im Bereich der Seniorenumzüge stehen die unterschiedlichsten Servicemöglichkeiten zur Auswahl. Küchen werden abgebaut, alle Elektroninstallationen werden erledigt und bei Bedarf wird der alte Hausrat entsorgt. Natürlich fällt auch die Endreinigung in den Arbeitsbereich der German International. Somit haben Sie keinen Stress mehr und können ganz in Ruhe Ihre Kartons packen.

Für Ihre Akten stehen Container mit einem speziellen Regalsystem zur Verfügung. Jeder einzelne Ordner wird in einer speziellen Datenbank erfasst und kann somit leicht gefunden werden, wenn Sie ihn benötigen. Das System ist mit einer kleinen Bibliothek vergleichbar, inklusive einem Online-Katalog für einen besseren Überblick. Das Unternehmen untersteht dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und behandelt alle Informationen auf dieser Grundlage vertraulich.

Wer einen Umzug nach Übersee plant, der ist beim Umzugsunternehmen German International genau richtig. Alle Güter und Privatgegenstände werden durch maßgeschneiderte Verpackungen gesichert und eine optimale Route für den Transport ausgewählt. Die Güter sind stoßfest und klimageschützt und gelangen so zeitig ans Ziel. Mehr Informationen sind unter www.german-international.com erhältlich.