HK Treppenrenovierung |

Die HK-Treppenrenovierung auf der Baumesse HAUS® Dresden 26.02.-01.03.2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Trends in der Treppenrenovierung - Dekor Eiche Vintage - ein Belag in rustikaler, historischer Optik oder Dekore in Betongrau Stone - täuschend echte Nachempfindung einer Naturstein-Treppe

Zum 25. Male wird vom 26. Februar bis 1. März 2015 wieder die Dresdner Baumesse HAUS® rund ums Bauen, Sanieren und Wohnen durchgeführt und eröffnet damit die diesjährige Bau-Saison.

Bereits im letzten Jahr waren ca. 600 Aussteller aus 9 Ländern auf 25.000 m2 Ausstellungsfläche und 34.000 Besucher vor Ort. Mit ähnlichen Zahlen wird wohl auch in diesem Jahr zu rechnen sein.

Die Baumesse richtet sich an Bauunternehmer, Handwerker, private, gewerbliche wie auch öffentliche Bauherren, darüber hinaus an alle interessierten, Architekten, Planer, Ingenieure und sonstige Dienstleister aus den Bereichen Bauen, Sanieren und Modernisieren.

Für Besucher bietet sich damit eine sehr gute Gelegenheit, in einer der stärksten Bauregionen Ostdeutschlands neue Produkte, Dienstleistungen, Innovationen, Trends und Highlights kennen zu lernen.

Auch die HK-Treppenrenovierung ist in diesem Jahr wieder auf der Dresdner Baumesse HAUS® vertreten. Dabei werden schwerpunktmäßig die aktuellen Trends wie beispielsweise Treppenrenovierungen in Dekor Eiche Vintage und dem Dekor Betongrau Stone vorgestellt. Diese Dekore sind etwas für den "besonderen" Geschmack und werden schon seit einiger Zeit - nicht nur von jungen Leuten - gut angenommen. Dafür hat das HK-Team eine spezielle Muster-Treppe gebaut, welche auf der Messe erstmals ausgestellt wird.

Bei einer Treppenrenovierung in Dekor Eiche Vintage wird die Treppe in einer rustikalen, historischen Optik mit Altholzoberfläche, nachgebildeten Rissen und auffälliger Aststruktur nachgebildet.

Damit wirkt die gesamte Treppe durch die nachempfundenen Hobelschläge sehr rustikal und wird für alle Liebhaber historischer Optik ein richtiger Hingucker.

So kann man der Treppe bei einer anstehenden Renovierung einen rustikalen Vollholzcharakter verpassen - und gleichzeitig die Vorzüge einer robusten Oberfläche genießen.

Bei einer Treppenrenovierung in Dekor Betongrau Stone ist die Struktur-Oberfläche der Treppe wie auch schon beim Dekor Anthrazit-Stone täuschend ähnlich wie bei einer Naturstein-Treppe nachempfunden.

Darüber hinaus stellt das Team der HK-Treppenrenovierung auch weitere Neuigkeiten wie z.B. ein komplett neues Leistenprogramm in einer neuartigen kratzfesteren Oberfläche mit feiner Rillenstruktur - ideal passend zu allen Dekoren - sowie die neuesten Innovationen von Treppenbeleuchtungen - direkt und indirekt, mit LED Warm-und Kaltlicht - vor.

Interessierte können sich vor Ihrem Messe-Besuch gerne auch vorab auf der HK-Homepage ausführlich informieren.

Ein kostenfreier Gratis-Check ist dabei für das Team der HK-Treppenrenovierung genauso selbstverständlich wie die vielen weiteren zahlreichen Informationen, Tipps und Tricks, welche kostenfrei auf der Webseite angeboten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Hebenstreit (Tel.: 0371 - 440426), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3523 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HK Treppenrenovierung

Weitere Pressemitteilungen von HK Treppenrenovierung lesen:

HK Treppenrenovierung | 17.03.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Dresdner Ostern 17. - 20. März 2016

Auch 2016 - und das wie immer traditionell vor Ostern - lädt die DRESDNER OSTERN als eine der größten und beliebtesten Publikumsmessen vom 17.-20. März 2016 wieder auf das Dresdner Messegelände ein! Zum 23. Male werden wieder rund 350 Ausstelle...
HK Treppenrenovierung | 10.03.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Bau Zwickau 11. bis 13.März 2016

An diesem Wochenende findet wieder vom Freitag 11.März bis Sonntag, 13.März die Bau Zwickau - die Fachmesse für die Region in der Stadthalle Zwickau statt. Auch in der 19. Auflage richtet sich die Messe wieder an alle Bauherren, Modernisierer, Ren...
HK Treppenrenovierung | 24.02.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Baumesse HAUS® Dresden 25.02.-28.02.2016

Zum 26. Male wird vom 25. - 28. Februar 2016 wieder die Dresdner Baumesse HAUS® rund ums Bauen, Sanieren und Wohnen durchgeführt und eröffnet damit wieder die diesjährige Bau-Saison. Schon in den letzten Jahren waren bis zu 600 Aussteller aus 9 ...