Relaunch der Webseite der Firma "Entrümpelungen Kohler"

Von Entrümpelungen kohler

Neu überarbeitete Webseite mit CMS von Wordpress und die Entrümpelung eines Messie-Haushalts
Thumb

Die aktuelle Webseite www.entruempelungenkohler.de hat ein neuen Webauftritt mit einem CMS-System von Wordpress.

Der Inhaber Gerhard Kohler hat sich für Wordpress entschieden, weil dieses CMS-System eine einfach zu bedienende Oberfläche bietet und es viele hilfreiche
plugins gibt, wie z. B das "all-in-one-SEO-pack". Ausserdem kann man auf einfache Weise eine Slidshow einrichten und später auch per plugin einen online-Shop installieren.
Allen Kunden und Neukunden wünscht die Firma Entrümpelungen Kohler viel Freude bei Webseitenbesuch.

Die Entrümpelung eines Messie-Haushalts

Sehr oft kommt es vor, dass die firma Kohler zu einer Messieräumung geholt wird. Betroffene des Messie-Syndroms leiden meist unter der eigenen Situation und sind in aller Regel nicht in der Lage, ihr Problem eigenhändig aus der Welt zu schaffen. Die Lebensfreude weicht der Verzweiflung und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit kommt zum Stillstand. Wenn das Aufräumen dennoch unglaublich schwer fällt, gerät der eigene Lebensfluss ins Stocken und dann kann nur jemand von außen Abhilfe schaffen. Aus Scham trauen sich viele Betroffene mit Messie-Syndrom nicht, Hilfe zu suchen. Doch niemand muss dem Chaos ausgeliefert bleiben, Veränderungen sind möglich mit einer Entrümpelung bzw. Räumung eines Messie-Haushalts.

Mit einer Wohnungsentrümpelung und besenreiner Säuberung wird sehr schnell wieder der Normalzustand hergestellt. Die Betroffenen erinnern sich danach noch sehr gut an Situationen, in denen Freunde oder Verwandte die Unordnung in der Wohnung mehr als kritisch betrachteten oder abfällige Kommentare fallen ließen. Aus Angst und Scham ziehen sich Betroffene des Messie-Syndroms in ihre Wohnung zurück. Was dann folgt, sind Einsamkeit und Isolation. Die Firma Entrümpelungen Kohler hat sich darauf spezialisiert und führt Messieraeumungen, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen im Südwesten Deutschlands
durch.

Das Motto lautet: Wir helfen den Betroffenen mit diesem Versprechen: "ES lohnt sich!"

Ihr Gerhard Kohler