Kommen Sie an die Spitze des Hinterlandes!

Von UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH

Bewerben Sie sich noch heute.

Im Ohrekreis, in Haldensleben und damit direkt am Mittellandkanal hat die mittelständische Unternehmensgruppe ? die Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH (UHH) ihren Sitz.

Thumb

Die Gesellschaft mit eigener Reederei, der BördeContainerFeeder, entwickelte sich in den vergangenen 10 Jahren auf Grund einer kompetenten und motivierten Mannschaft zu einem flexiblen Logistikdienstleister.

Mit einem Containerterminal, einer Logistikhalle mit wetterunabhängiger Verlagerung von Gütern finden Sie hier einen Wirtschaftsdienstleister und interessanten Arbeitgeber in der Hafenlogistik. Vom Schiffsführer, über den Matrosen, vom Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bis zum LKW - Fahrer, von der Bürokauffrau bis zum Hafenlogistiker werden alle Fachbereiche im Unternehmen ausgebildet,
um gemeinsam eine allumfassende Logistikdienstleistung aus einer Hand anzubieten. Der Hafen Haldensleben mit seinem weitreichendem Angebot an Dienstleistungen rund um die Logistik gehört zu den fünf landesbedeutenden Häfen des Landes Sachsen-Anhalt und ist der größte Hafen Mitteldeutschlands am Mittellandkanal.

Sie haben Lust im Team der UHH dabei zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie.