UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH |

Kommen Sie an die Spitze des Hinterlandes!

Bewerben Sie sich noch heute.

Im Ohrekreis, in Haldensleben und damit direkt am Mittellandkanal hat die mittelständische Unternehmensgruppe ? die Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH (UHH) ihren Sitz.

Die Gesellschaft mit eigener Reederei, der BördeContainerFeeder, entwickelte sich in den vergangenen 10 Jahren auf Grund einer kompetenten und motivierten Mannschaft zu einem flexiblen Logistikdienstleister.

Mit einem Containerterminal, einer Logistikhalle mit wetterunabhängiger Verlagerung von Gütern finden Sie hier einen Wirtschaftsdienstleister und interessanten Arbeitgeber in der Hafenlogistik. Vom Schiffsführer, über den Matrosen, vom Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bis zum LKW - Fahrer, von der Bürokauffrau bis zum Hafenlogistiker werden alle Fachbereiche im Unternehmen ausgebildet,
um gemeinsam eine allumfassende Logistikdienstleistung aus einer Hand anzubieten. Der Hafen Haldensleben mit seinem weitreichendem Angebot an Dienstleistungen rund um die Logistik gehört zu den fünf landesbedeutenden Häfen des Landes Sachsen-Anhalt und ist der größte Hafen Mitteldeutschlands am Mittellandkanal.

Sie haben Lust im Team der UHH dabei zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie.

Web: http://www.uhh-haldensleben.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hergen Hanke (Tel.: 03904 6682550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH

Die Unternehmensgruppe Rhein-Umschlag in Oldenburg ist eine alteingesessene, mittelständische Firmengruppe in Privatbesitz. Das Unternehmen hat seinen Stammsitz in Oldenburg (Oldbg.) an der Hunte, wo es seit 1937 ansässig ist. Der Firmenname leitet sich aus dem ursprünglichen Standort in Düsseldorf am Rhein ab und ist erhalten geblieben. Die Gruppe beschäftigt heute an allen Standorten rd. 150 Mitarbeiter. Einer der Standorte ist Haldensleben.

Die Unternehmensgruppe hat vier Geschäftsfelder:
•Häfen und Schifffahrt
•Kies- und Sandwerke
•Baustoffhandel
•Factoring

Weitere Pressemitteilungen von UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH lesen:

UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH | 19.07.2015

Ministerpräsident Haseloff nimmt maritime Fahrt auf

Ein Blick von einem Schiff bietet immer eine andere Perspektive, als ein Spaziergang an Land. So nutzt Dr. Reiner Haseloff, Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt, die Gelegenheit und besucht die Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleb...