Crazy Factory GmbH |

Fashion Week Trend 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mittlerweile sieht man diesen Trend nicht nur auf den Fashion Shows. Überall, wo man auch hinschaut sieht man sie. Egal ob bei Männern, IT-Girls, Redakteuren, Besucher, Blogger.

Piercing Trend auf der Fashion Week

Rodarte, Dries van Noten haben es schon im letzten Jahr auf den Shows präsentiert. Die Stars sind schon länger Fans dieses Looks. Ob Shay Mitchell, Rihanna, Scarlett Johansson oder sogar Jessica Biel.

Jetzt allerdings findet man diesen Fake Piercing Trend überall auf den Straßen und auf den Shows der New York Fashion Week.

Blogger, It-Girls, Männer, Models, Redakteure - es scheint, als würde dieser Trend sich rasend schnell ausbreiten.

Zum klassischen Outfit wird frech ein Nasenring präsentiert. Ein wenig Punkt, ein wenig verrückt.

Passend dazu gibt es im Online Shop Crazy Factory (www.crazy-factory.com) eine enorme Auswahl an Piercings. Sowohl Fake als auch "echt". Seit 2005 ist crazy-factory führender Onlineshop in Piercing-Schmuck weltweit. Seit einigen Jahren hat sich Crazy Factory auch auf dem Modeschmuck Segment einen Namen gemacht. Ein 50-köpfiges Team befasst sich ausschließlich mit der Qualitätssicherung. Die Preise sind so günstig, weil sie direkt aus der Fabrik geliefert werden, ganz ohne Zwischenhändler.

Hier einige schöne Fake Piercings im aktuellen Trend:

Nasenpiercing

Augenbrauenpiercing

Ganz viele weitere FAKE Piercings (https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Fake-Piercings/) oder echte Nasenpiercings gibt es im Shop von crazy-factory.com.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crazy rund um die Welt

Seit den Anfängen der Crazy Factory 2005 hat sich viel getan! Mittlerweile verschicken wir unsere Produkte an über 1.6 Mio. Empfänger aus aller Welt, Tendenz stark steigend! Unser Shop und unser Kundensupport, den wir mittlerweile in 9 verschiedenen Sprachen anbieten, wird weiterhin massiv ausgebaut. Das alles bestätigt uns darin, dass unsere Gründungsvision aufgegangen ist: Gute Piercings sollen für ALLE erschwinglich sein!

Crazy Factory Qualität ...

Denn eins ist klar: Die Qualität muss stimmen! Damit wir diesem Grundsatz treu bleiben können, haben wir über die letzten Jahre ein rund 50-köpfiges Team aufgebaut, das sich ausschließlich mit der Qualitätssicherung befasst. Unser Versandteam überprüft nicht nur Material, Verarbeitung und Funktion unserer Produkte, es kümmert sich außerdem darum, dass jede Sendung an euch vollständig ist und zügig versendet wird.

Außerdem arbeiten wir sehr eng mit unseren Rohstoff-Lieferanten zusammen. Damit auch hier die Qualität stimmt, lassen wir regelmäßig Kontrollen von unabhängigen Laboren durchführen. Sicher ist eben besser!

... zu Crazy Factory Preisen

Und wie schaffen wir es, dabei so günstig zu sein? Das liegt daran, dass wir die Artikel direkt von der Fabrik zu euch nach Hause liefern. Es gibt also keine Groß- und Zwischenhändler und keine teuren Geschäfte und Filialen, welche die Preise in die Höhe treiben würden. Daher gibt es unseren Schmuck auch nicht im Geschäft, sondern nur in unserem Online-Shop.

To be continued ...

Unser Piercing- und Modeschmucksortiment ist über die letzten Jahre enorm gewachsen: Heute findet ihr über 15.000 Artikel mit rund 80.000 Farb- und Größenvarianten in unserem Shop. Und unsere Kreativität ist nach wie vor ungebremst, denn wir wollen euch auch in Zukunft die coolsten Piercings und den angesagtesten Modeschmuck in bester Qualität und zu günstigsten Preisen bieten. Super gut, super günstig, super crazy.

www.marketing-prservice.de

info@marketing-prservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Scheffler-Perrone (Presse) (Tel.: +49 4105 59298 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4257 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Crazy Factory GmbH lesen:

Crazy Factory GmbH | 29.05.2015

Trend der Saison - Für die Festival Season und den Hippie Look der richtige Schmuck

Marni, Etro, Pucci und sogar Louis Vuitton schweben im Hippie Himmel. Auf den Shows der F/S Kollektion 2015 war es ein großes Thema. Natürlich passt es auch zu uns und ist absolut straßentauglich. Der Trend für den Frühling/Sommer. Die Festiva...
Crazy Factory GmbH | 22.04.2015

Freche Früchtchen

Mal schön vom Apfel abbeißen oder mit Genuss die Erdbeere verspeisen. Auf diese Ideen kommt man, wenn man die frechen Früchtchen an den Ohrringen von Crazy-Factory.com sieht. Kleine, bunte Anhänger die genau in den gesunden Frühling passen. Da...
Crazy Factory GmbH | 15.01.2015

Flat-Beads - Schmuckstücke zum Lieben

Flat-Beads sind zarte, Armbänder aus Leder in verschiedenen Farben, kombiniert mit individuellen Beads. Unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten.... Sie passen einfach zu jedem Outfit. Man kann sie edel oder sportlich stylen. Entweder man kauft ...